Frage von Philipp98K, 25

Mädchen zeigen mehr als nur Freundschsft?

Hallo ich bin seit 1,5 Monaten mit 1 Mädchen in der Klasse wir verstejen uns gut und schreiben auch jeden Tag. Ich möchte mehr als nur Freundschsft wie kann ich ihr das zeigen ? Oder was kann ich schreiben dass sie merkt dass ich mehr als Freundschsft möchte

Antwort
von Inquisitivus, 7

Hey!

Triff dich mit ihr und komm ihr einfach körperlich nahe, aber auch nicht zu nahe!

Hau bloss nicht direkt deine Gefühle für sie raus, sondern gibt ihr Zeit dich kennen zu lernen. Triff dich mehr mals mit ihr, wenn sie sich ebenfalls gerne mit dir trifft und nicht nein sagt, dann könnte es was schönes werden.

Langsam und sicher! Wenn es soweit sein sollte das ihr euch schon in den Armen halten könnt und die 30cm Körperabstandszone ständig unterschreitet, dann fühlt sie sich angezogen von dir und Du darfst den Nächsten Schritt wagen.

Sag ihr das Du es einfach schön findest mit ihr abzuhängen und Du es sehr angenehm in ihrer Nähe findest. Das wird die erste, aber nicht eindeutige konfrontation werden.

Achte drauf das sie acuh von sich selbst, ohne da Du fragst etwas preisgibt und Du ihr nicht alles aus der nase ziehen musst oder sie gar zwingst!

Antwort
von Hippi09, 13

Frag nach einem Treffen und such mehr Körperkontakt. Nimm doch einfach mal ihre Hand und schau wie sie reagiert. Wenn du dich das nicht traust, dann sag ihr was du empfindest (du kannst es ihr auch schreiben, aber ein persönliches Gespräch ist eindeutig besser!)

Viel Glück! :-)

Antwort
von JZG22061954, 7

Super, Du verstehst dich mit diesem Mädchen an welchem Du auch erheblich mehr interessiert bist schon ganz gut und Du hast mit diesem Mädchen auch einen sehr guten schriftlichen Kontakt. Dennoch ist das aber noch viel zu wenig und es geht nun darum, diesen bestehenden guten Kontakt dahingehend zu intensivieren, das es ein sehr guter Kontakt wird mit allem was eben so dazu gehört. Ob das dann allerdings reichen wird, um deinen Traum auch Wirklichkeit werden zu lassen, das liegt nicht in deinen Händen, das Mädchen sitzt sozusagen in der Schaltzentrale.

Antwort
von ifeellikekobe, 19

Zeig ihr dass sie dir wichtiger ist s andere Mädchen. Mädchen checken sowas meist besser als Jungs.

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Ist einfach wirklich so ':-D

Antwort
von TheHighest, 25

Bist du in ihrer friendzone? Schreib so was wie hdl, oder schönes pb oder schick mehr Herzen. In echt kannst du sie z. B. 1 Sekunde länger als sonst umarmen und etwas mehr korperkontakt suchen. Kannst ja auch nach einem treffen fragen

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Ich schreibe so shit wie Herzen etc. Nur wenn ich safe in der Friendzone bin. Ansonsten ist das Affig.

Kommentar von TheHighest ,

Also bist du jetzt in ihrer friendzone???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten