Frage von jonir02, 41

Mädchen zeigen das man sie liebt, aber wie?

Ich(13, bald14) bin in ein Mädchen aus der Para verliebt. Wie zeig ich es ihr am besten? Über was soll ich mit ihr reden

Antwort
von Slaytanic88, 40

Überleg Dir zuerst ob sie es wert ist, dann überleg ob Du es wert bist dass sie Dich auch liebt. Falls alles mit ja beantwortet werden kann: interessiere dich für sie, lauf ihr nicht hinterher aber sei aufmerksam. Schau sie hin und wieder direkt an und lächle dabei. Versuch einen ordentlichen Eindruck zu machen und wenn du denkst, dass sie dich interessant findet, lad sie ein. Am besten Kino. Da könnts schon mal funken und wenn sie ne Freundin mitnehmen will kannst du trotzdem neben ihr sitzen wenn sie in der Mitte sitzt, vielleicht berührt sie deine Hand wenn der Film läuft? Möglich wärs...

Antwort
von PaiMei1, 41

wie süß, naja sprech sie am besten an , nicht am anfang über facebook oder whatsapp oder so n kram, einfach n thema aussuchen über das du gut reden kannst aber nicht zu jungenhaft ist wie zb fußball oder politik oder so n kram 

Kommentar von jonir02 ,

Danke. Hab sie schon gefragt ob sie mit mir beim Tanzkränzchen tanzen möchte, sie macht mit mir wenn eine Freundin auch macht. Gutes oder schlechtes Zeichen?

Kommentar von PaiMei1 ,

ja, aber das mit der freundin ist total normal, mädchen fühlen sich dann wohler wenn jemand vertrautes dabei ist =D

Kommentar von nooppower15 ,

Politik ist nur was für echte Männer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community