Mädchen wurde vor mir von einem anderen gefragt was soll ich tun bitte es ist mir sehr wichtig?Ich kann nicht mehr ich bin am Ende ;(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Frischling27!

Kumpel reiß dich am Riemen! Tief durch Atmen, 1,2,3,4,5 ! Tief ein und locker wieder ausatmen!  Dein Herz tut dir weh und daher ist es jetzt Zeit zu handeln!

Das irgend so ein Vollidiot daher kommt und meint er müsse hier den dicken Max markieren bei deiner Süßen hat rein gar nichts mit deinen Chancen bei ihr zutun. Das brauch dich gar nicht kümmern was der Typ für Gefühle hat und was er zu deiner Angebeten sagt!

Was zählt ist was allein du tust! Und du wirst nicht mehr verzweifelt vor dem Computer sitzen und dem Internet dein Herz ausschütten, sondern du wirst deiner Süßen eine Nachricht schreiben oder falls du das nicht kannst sie am Montag um ein Date bitten. Du sagst nicht das du sie liebst, du sagst nicht was du empfindest. Du fragst ob ihr beide was unternehmen wollt und wenn sie fragt ob das ein Date ist dann antwortest du "ja ist es" und wenn sie ablehnt dann fragst du nochmal und nochmal und nochmal bis sie zustimmt. Sei hartnäckig! Gib nicht sofort auf nur weil sie dir einen Korb gibt!

Bleib dran! Handle und mach ein Date mit ihr aus. Sag ihr aber nicht das du sie liebst bzw. schütte ihr nicht dein ganzes Herz aus. Das drängt sie nur in die Enge! Also mach das nicht. Treff dich mit ihr, falls sie zustimmt andernfalls fragst du solange bis sie zustimmt, und unterhaltet euch einfach! Einfach unterhalten. Über die Schule, das Leben, was ihr im Leben erreichen wollt, was ihr vom neuen James Bond haltet. Halt einfach reden = sich kennen lernen! Damit sie erkennt was für ein guter Typ du für sie bist.

Das kann sie nämlich nicht durch hinschauen herausfinden, du musst es ihr schon irgendwie mitteilen! Und wenn das Date gut läuft, dann versuchst du sie zu küssen! Aber nur wenn dir wirklich danach ist und du denkst das es ein guter Moment ist Und wenn du denkst ein guter Moment ist gekommen! Schlag zu! Zögere nicht, sondern handle!

Mach dir keinen Kopf wegen dem Idioten! Du bist der Mann in ihrem Leben, dass muss sie bloß noch erkennen! Und damit sie das erkennt musst du sie treffen, mit ihr reden und immer den nächsten Schritt machen. Am Schluss steht der Kuss oder eine totale Abfuhr! Was anderes kommt nicht in Frage!

Sei entschlossen! Sei hartnäckig! Sei dir bewusst was du willst und nicht willst und handle entsprechend!

In dem Sinne. Bleib ruhig und rede einfach mal normal mit dem Mädchen deiner Träume ohne sie gleich mit deinen Gefühlen zu überwältigen :)

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling27
04.09.2016, 09:27

Ok, danke werde ich morgen mal versuchen....

0

Kann ich mir gut vorstellen.

Solange sie mit dem anderen Typ nicht zusammen ist:

Mach es einfach so, wie du es sowieso gemacht hättest und zeig auf keinen Fall, dass du dich von dem Typ beeindrucken lässt. Sei locker und hab Spaß mit ihr.

Darüber hinaus:

Du nimmst sie gerade deshalb als so besonders wahr, weil du eben die ganze Zeit an sie denkst, du denkst dann nur an ihre guten Sachen und nicht an die schlechten. Wenn du sie später mal richtig gut kennst wirst du oft feststellen, dass sie gar nicht so perfekt ist.

Wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling27
04.09.2016, 09:28

Ok, werde ich versuchen! Vielen Dank!

0

Sag ihr dass du gerne mal unter 4 Augen mit ihr sprechen möchtest.

Wenn ihr dann ungestört seid, sag es ihr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey was hat sie denn geantwortet, vllt hat sie ja kb auf den typen. Nur weil er sie gefragt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling27
04.09.2016, 09:26

Ja muss morgen mal abhaken....

1

Na Du musst es ihr sagen 😉 sonst weiss sie ja garnichts von dir 

Entscheiden kann nur sie sollte sie sich für ihn entschieden hast du erstmal leider nichts erreicht aber du kannst ja für sie da sein wenn sie jemand braucht zum Reden 😉

Zuallererst aber ist ja noch alles offen! Sage es ihr am einem neutralen Ort... sprich sie an bitte sie um ein Gespräch und sage ihr das du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst! Sage ihr nicht sofort wieviel du für sie empfindest das könnte sie sonst in die Zwickmühle bringen aber lass ihr die Möglichkeit sich näher mit dir zu beschäftigen... Schreibe mit ihr... verabrede dich oder Frage sie einfach ob du sie einmal treffen darfst um sich mal näher kennenzulernen wenn sie Lust hat Frage sie was sie gern machen würde zB Eis essen und ob du sie dafür einmal Einladen dürftest... behandle sie wie eine Lady eine Prinzessin das wird sie beeindruckenden 

Ich wünsche dir viel Erfolg!! Sei mutig ☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonSchmid2000
03.09.2016, 18:55

Gefühle von 0 auf 100 gestehen geht oft nach hinten los. "Du siehst interessant aus" reicht vollkommen. Frauen sind nicht dumm, glaub mir ;)

0
Kommentar von Frischling27
04.09.2016, 09:27

Ok, ich weiß Bescheid danke an euch allen das ihr euch die Zeit genommen habt um zu antworten....

0

lad sie auf ein restaurant ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sowieso nicht in der Schule sagen. Triff dich alleine mit ihr und sag es ihr dann. Geht irgendwie ein Eis essen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?