Frage von Silverfairy, 103

Mädchen wünscht sich schwuler junge zu sein?

Hay. Eine Freundin hat letztens zu mir aus Spaß gesagt, dass sie gerne ein homosexueler junge wäre. Seit dem frag ich mich ob sowas normal wäre, wenn man es ernst meinen würde? Weil als Mädchen stehst du ja sowieso auf Jungs oder Mädchen. Warum will man dann ein Junge sein um schwul zu sein? Danke im voraus.

Antwort
von Chaoist, 41

Warum will man dann ein Junge sein um schwul zu sein?

Das Ziel ist eher nicht ein männliches Geschlecht zu haben um homosexuell zu sein. Viel mehr sind das 2 verschiedene Themen.

Es gibt nun mal Menschen, die sich in ihrem Körper "fehl am Platze" fühlen. Sie sind äußerlich das eine Geschlecht, aber innerlich das andere. Das macht sich in Interessen, Verhalten, Denkmustern und Gefühlen bemerkbar. Die heutige Medizin bietet hier die Möglichkeit einer "Geschlechtsangleichung".

Homosexualität hingegen, stellt das eigene Geschlecht nicht in Frage. Es ist einfach eine Zuneigung zu einem Geschlecht, welches ( relativ zufällig ) dem eigenen entspricht. Es gibt weibliche und männliche Homosexualität. Die sexuelle Orientierung ist also unabhängig vom eigenen Geschlecht.

Eine Frau, die gerne ein homosexueller Mann ( "schwul" ) wäre, fühlt sich also zu Männern hingezogen, aber gleichzeitig "im falschen Körper". Um das zu verstehen, muss man beide Phänomene getrennt voneinander betrachten.

Antwort
von ponyfliege, 37

weil die sexuelle präferenz nicht zwangsläufig was mit dem geschlecht zu tun hat.

und weil es etwas ganz anderes ist, ein junge zu sein, als ein mädchen.

es gibt so viele männer, die es anregend finden, wenn frauen auf frauen stehen. warum sollte es keine frauen geben, die auf männer stehen, die auf männer stehen?

bei transgendern gibt es hinsichtlich des geschlechtes mittlerweile eine sonderregelung und bei transsexuellen ist es eben so, dass sie sich mit dem körper und der rolle, die ihr geschlecht vorgibt, nicht identifizieren können und die damit psychisch nicht klarkommen.

das ist völlig unabhängig davon, ob jemand nun homo, hetero oder bi ist.

das entspricht gesetzlich übrigens dem recht auf freie entfaltung der persönlichkeit.

ein schwuler junge wird sich nach dem sport auch kaum in der mädschenumkleide umziehen - obwohl ja eigentlich so gesehen nichts dabei ist... ;-))

Antwort
von JustUnicornXD, 33

Was ist schon ,,normal" in dieser Welt? Vielleicht ist es einfach der Wunsch, nach anderen und neuen Erfahrungen.

Antwort
von SiroOne, 38

Eigentlich hat die Natur Mann, Frau und Kind als Familie vorgesehen, ob sie sich nun anzieht wie ein Mann, sie bleibt eine Frau.
Klar gibt es Ausnahmen aber das ändert nichts an der Regel

Antwort
von UhkHD, 37

Vielleicht weil einem selbst der Körper des anderen Geschlechts besser gefällt. So hätte man Körper des Geschlechtes das man selbst begehrt. So merkwürdig ist es nicht aber ich denke so ernst meint sie es nicht

Antwort
von Anonym4455231, 30

Vlt weil sie auf Jungs steht aber Jungen leichter zum Orgasmus kommen als Mädchen. Also.. Schwuler junge? xD keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community