Frage von EitherBeule, 136

Mädchen: worauf steht ihr bei jungs?

Äußeres und Inneres? Eher schlank oder was anderes? Wie soll er charakterlich? Eure persönliche Meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 49

Ich mag es, wenn die geschriebenen Sätze eines Jungen Sinn machen.

Ein absolutes No-Go ist z.B. folgender Satz:

Wie soll er charakterlich?

Kommentar von Master4242 ,

XD

Kommentar von Zockerhoch3 ,

Wie soll er charakterlich? kannst du mir diese frage beantworten? 

Kommentar von DerDudude ,

Da verweise ich gerne auf den Fragesteller. Er wird schon wissen, was er mit dieser Frage bezwecken wollte :)

Antwort
von ItsMeHeichou, 70

Also ich, bevorzuge Männer.
Aussehen: Ist mir egal, so lange der Charakter gut ist.
... ausgeprägte Muskel, also Sixpacks z.B. mag ich aber gar nicht.
Am besten normal Gewicht, weder dürr noch dick.
Charakter: empathisch, hilfsbereit, freundlich, rücksichtsvoll
Aber in der Liebe ist es eh immer anders, man kann sich nicht aussuchen,
in wen oder was man sich verliebt. :)

Antwort
von supergirly98, 80

für mich ist charakter sehr wichtig und dass er zu mir steht auch vor seinen freunden, er sollte immer da sein für einen und i möchte dass ich weiß dass ich ihm mein vertrauen schenken kann.

natürlich spielt das äußere eine fast genau so große rolle, ich stehe eher auf südländische typen und wenn muskeln vorhanden sind wärs auch nicht schlecht :D muss aber nicht sein und six pack ist nicht pflicht. aber alles in allen muss das gesamtpaket stimmen :)

na dann bin ich der richtige für dich... ;)

Kommentar von supergirly98 ,

sicher? :D

sehe ich unsicher aus? :)

Antwort
von Rowan92, 26

Aussehen: hab keinen bestimmten Typ, stand schon auf dürre Kerle, dicke, Typen mit Muskeln, kleine, Grosse, mit und ohne Brille... mag aber generell die Kombi aus braunen Haaren und braunen Augen am liebsten. Wichtig ist ein gepflegtes Äusseres und ein nicht zu schrecklicher Modegeschmack

Charakter: höflich, charmant, ehrlich, humorvoll (aber nicht sarkastisch), respektvoll

PS: wenn er besonders gut oder sexy tanzen kann, ist das ein fetter Pluspunkt

Kommentar von Live1512 ,

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so ziemlich alles was du geschrieben hast trifft auf mich zu😅
Wie alt bist du denn?

Kommentar von Rowan92 ,

Ich bin 18

Antwort
von SynTaaX, 35

Alle die hier ankommen mit "Aussehen egal" das ist die größte Lüge überhaupt, man liebt jemanden nicht wenn er Hässlich ist nur um dann zu sagen, ja sein Charakter ist aber toll. Das könnt ihr keinem erzählen wenn man nicht das richtige Aussehen hat ist da auch keine Chance seinen Charakter zu beweisen, also labert hier kein auf nur Charakter ist wichtig. Wollt doch in der Öffentlichkeit auch nicht mit einer Mülltonne rum laufen?

Antwort
von kleinemaus2017, 69

wenn sie sich durch die haare gehen und das innere schön nett sein

Antwort
von Becca22, 43

Ich finde sportlich gut, muss aber nicht sein und sonst halt charakterlich lieb, nett, witzig, charmant, "intelligent" etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community