Mädchen wollt ihr lieber ein direktes, ehrliches A***loch oder einen süßen Lügner?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ich finde es besser wenn jungs die klappe halten die nichts nettes zu sagen haben, wobei das ehrliche a***loch nicht unbedingt unattraktiv ist. Da solche jungs auch meist ein grroßes selbstbewusstsein haben und es oft vorkommt das man sich in diejenigen verliebt die man nicht einfach haben kann. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es etwa keine Jungs/Männer mehr die direkt, ehrlich und süß sein können. Oder muss man sich neuerdings zwischen Pest und Cholera entscheiden. Das gibt mir zu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja noch diverse Alternativen. So schwarz/weiß ist kein Mensch. Also stell Dich mal auf Vielfalt ein. PS: alle Menschen lügen oder schummeln x-mal am Tag. Das kannst Du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, eigentlich das Arschlo**, aber nicht in dem Sinne, das er mir jeden Mangel an mir nennt, das sehe ich nicht als Lügen an.
Aber einer der in wichtigen sachen für mich ehrlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädchen wollen keinen, der uns was verschweigt. Aber man sollte auch nicht alles sagen, was man denkt. Du solltest süß sein, Komplimente machen, aber nicht lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werder noch ehrlich gesagt. Aber wenn es nur ein urlaubsflirt sein soll dann lieber den süßen Lügner da ich ja weiß das wir uns nie wieder sehen. Aber auf Dauer? ? Nein danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich ist das A****loch lieber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere als diese beiden Alternativen fallen dir nicht ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
08.04.2016, 14:43

Sagen wir eben was besser ist ... 

0
Kommentar von Everklever
08.04.2016, 14:48

Das war sofort auch mein Gedanke.....

0

Gar nichts von beidem, aber Lügner noch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen ehrlichen Jungen besser der mir ins Gesicht sagt wenn ihm was nicht passt als einen der mir was verschweigt oder mich anlügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ehrlichen und netten Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was sich sucht das findet sich. Ein Lügner findet seine B*tch, eine Primel seine Hummel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe persönlich auf eher ehrliche ar******löcher😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden!

Sollte einfach Aufrichtig sein.

Kein Ars*** und auch keinen Süßen Lügner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen einen ehrlichen Freund, weder einen Lügner, noch sonst einen Eierkopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer sagt den dass wenn jemand direkt ist und offen sagt was er denkt, dass er gleich ein a*loch ist nur weil er ehrlich ist? Ich persönlich finde jemand ehrliches viel attraktiver;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen einen wie Putin haben.
Er respektiert Frauen und sagt dennoch seine Meinung und lässt sich nicht alles gefallen. Er ist attraktiv und sportlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelliExperT
08.04.2016, 17:42

Du sagst es!

1
Kommentar von EpsilonXr
09.04.2016, 12:46

Hahahaha genau :D

0

Gar nichts. Mädchen wollen weder jemanden der lügt noch jemanden der fies ist.

Bei sowas muss man auch keine Entscheidung fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso setzt du Ehrlichkeit und Direktheit damit gleich, dass man ein "A-loch" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Weder noch. Ich möchte einen, der süß ist, aber auch ehrlich.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung