Mädchen wollen sich nie allein treffen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlag was vor was nicht dem Interesse der anderen zusagt sondern nur dir und diesem Mädchen Spaß macht sozusagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
30.08.2016, 09:52

aber was bringt das dann. dann wollen die anderen nicht und dann sagt das Mädchen auch ab weil die anderen nicht wollen :(

1

Das hast du eben in einem Kommentar geschrieben:

"aber ich mache trotzdem noch was mit anderen Jungs aber da auf freundschaftlicher Basis."

Das impliziert ja dann eigentlich, dass du die Mädchen eben doch nicht nur auf freundschaftlicher Basis triffst oder zumindest gerne treffen würdest.

Wie alt bist du denn eigentlich? Sex hin oder her - vielleicht merken die Mädchen, die du nach einem Treffen fragst, einfach dass du doch andere Absichten hast, als nur ein platonisches Treffen. Auch wenn sie keine Angst haben müssen, dass du über sie herfällst, haben sie vielleicht doch kein Interesse an "solchen" Treffen mit dir?

Entspann dich ein bisschen, triff dich einfach in größeren Gruppen mit deinen Kumpels, dann sind da sicher auch ein paar Mädels dabei und irgendwann kommt schon mal eine, die dich auch alleine treffen will. :-)

Viel Glück,

Stefanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du denen schon vorher sagst das Du nichts von Ihnen willst,entweder glauben die das nicht oder Denken sich was soll ich dann da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir einen tipp...hör auf dich zu sehr auf andere zu konzentrieren.

Mach lieber einfach was dir spaß macht und dann kommen die leute von allein. Weil vielleicht finden sie dich zu langweilig oder du wirkst total verzweifelt...was du ja auch bist. Wieso willst du überhaupt dich mit mädchen treffen? Mit jungs kann man eh viel mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
30.08.2016, 09:48

ich will halt manchmal was mit Mädchen machen weil irgendwann will man doch auch mal eine Freundin haben und das geht nicht ohne Mädchen kennen zu lernen. aber ich mache trotzdem noch was mit anderen Jungs aber da auf freundschaftlicher Basis.

0

Die wollen halt nicht, dass es wie ein Date aussieht. Deswegen soll noch eine Dritte Person dabei sein.

Du fragst die falschen Mädchen, immer solche, die dich nicht daten wollen.

Such dir einfach ein Mädchen, bei der es klappt und schieß den Rest in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auch auf dein Aussehen und Auftreten an.
Wenn du Choleriker bist und aussiehst wie ein Türsteher, würde ich auch keinem Mädchen empfehlen dich allein zu treffen.
Da scheint also die Angst beinahe größer, dass du ihnen was antust, als dass du nur Sex willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
30.08.2016, 09:51

aber ich sehe nicht so aus. ich bin nichtmal dafür bekannt jemanden eine ohrfeige zu geben. allenfalls ticke ich manchmal verbal aus und wenn dann auch nur gegen Jungs. Mädchen tu ich wirklich nie was an :/

0

Die trauen sich alle nur nicht allein zu kommen und wenn deine ehmalige beste freundin nie was alleine mit dir machen konnte kann man sie nicht als beste freundin bezeichnen. Du suchst dir einfach die falschen weiber aus. Frag sie halt das nächste mal obs so schwer ist mal was alleine zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es immer genau umgekehrt. Wenn ich nen Mädel getroffen habe und meinte dass XY auch dabei ist, dann kam immer "Ach nee, wollen wir uns nicht lieber alleine Treffen?" :(( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es die art wie du fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher den ist es einfach unangenehm wenn die alleine sind. Da kannst du auch nichts machen außer warten bis sie den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
30.08.2016, 09:50

aber das war selbst bei meiner besten freundin so.

0

Was möchtest Du wissen?