Mädchen wird ungesprächig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich kann mir vorstellen das sie eventuell sich ein bisschen bedrängt fühlt. Ich habe das auch mal das wenn ich viel Zeit mit einer Person verbringe das ich zwischen durch abstand brauche. Ich denke das ist ganz normal und dass jeder Mensch das kennt. Ich weiß nicht wie euer Verhältnis genau ist , aber warte  einfach noch ein bisschen ab ob sich was ändert sonst würde ich sie darauf ansprechen.Ich bin mir sicher das sie nicht ihre Tage hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube mal sie steht auf dich, dann verhalten sich alle mädchen komisch

sprech sie mal darauf an ob etwas ist. sie wird es dir schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher danach, als hätte sie kein Interesse mehr bzw. Jemanden kennen gelernt. 

Eine Frau kann zwar zickig sein, wenn sie ihre Tage hat, ist aber eigentlich dann nicht so drauf, dass sie nette Freunde/Kumpels tagelang ignoriert. Das glaube ich also eher weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Vielleicht liebt sie dich und kann dir deswegen nicht in die Augen schauen.Ich weiss das klingt kitschig aber der einzige Weg, ist sie auf ihr Verhalten anzusprechen. FRAGE ABER NIEMALS OB SIE AUF DICH STEHT!!!!!!!!! Bin auch ein Mädchen, dass kommt nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hat sie ihre Tage?" 😅😂👍👌🏻😜
-der Burner, diese Schlussfolgerung-

Damit wirst du später jeden Monat zurechtkommen müssen, gewöhn dich schon mal dran.

Manchmal ist es besser etwas Abstand zu gewinnen, um zu merken, was man hat. Eine temporäre Entfernung kann das Bedürfnis nach Nähe deutlich steigern.
Oder ihr sitzt euch weiter auf der Pelle ... mir doch egal. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit bzw eine "Auszeit". Vielleicht hat sie Probleme ? Zuhause oder sonst etwas? Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 Jahren hatte sie ihre Tage sicher schon öfter. Ich gaube es ist aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist, sie direkt darauf anzusprechen. Was sind denn deine Ziele bei ihr? Möchtest du mehr als nur Freundschaft mit ihr? Evtl. hast du hierzu deine Chance vertan, weil du in diesen sechs Jahren nicht aus der Hüfte gekommen bist (natürlich ist das nur eine Mutmaßung). Wie gesagt, die "erwachsenste" Methode ist, sie direkt drauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?