Frage von CockiUndBaby, 52

Mädchen will was von mir trotz Freund?

Tag Leute,

Ich habe ein Problem ein Mädchen mit dem ich mich gut verstehe macht sich an mich ran, aber ich will nichts von ihr. Sie umarmt mich immer, kuschelt sich an mich, legt ihre Beine auf mein Schoß und ärgert mich ständig. Hört sich erstmal gar nichts so schlimm an, aber sie sagt auch immer sie hat mich lieb und ich weiß gar nicht wie sehr, sie sagt ihr Freund wäre nicht so aufmerksam und süß wie ich. Vor kurzem hat sie mir gesagt das ich ihre Gefühle durcheinander bringe. Ok und jetzt kommt das komplizierte, bevor sie sich so an mich rangemacht hat habe ich ihr erzählt das ich in jemanden aus der Klasse verknallt bin. Denkt sie ich habe sie gemeint ? Sie möchte ständig wissen von wem ich was möchte und ich rede mich immer raus, doch langsam wirds echt eng. Wenn ich ihr sage das es nicht sie ist dann redet sie kein wort mehr mit mir, aber wenn ich sage es ist sie muss ich lügen und hab danach viel größere Probleme ... (und noch mal sie ist bereits vergeben).

Hat wer ein Rat ?

Antwort
von sunshine12399, 26

sei ehrlich zu dir selbst. Dann wirst du wissen, was du zu tun hast. In gewisser Weise ist es ja auch immer ein bisschen schön anehimmelt zu werden. Aber findest du es richtig, was sie mit ihrem Freund macht?

Nein? Dann sei du wenigstens so fair und sei ehrlich zu ihr. Je länger du wartest, desto mehr verletzt du sie


Antwort
von Cooki3monster, 52

Ich würde es ihr sagen und halt so das du sie nicht verletzen wolltest und so. Aber das du halt nur Freundschaft für sie empfindest

Antwort
von Kandahar, 28

Sag ihr, dass du nicht auf Mädchen stehst, die ihren Freund in aller Öffentlichkeit verarschen!

Antwort
von grobi123, 39

Mach ihr klar dass das nicht geht. Sie hat einen Freund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community