Frage von Unkreativ99, 77

Mädchen will was von mir aber antwortet nie auf meine nachrichten?

Ne Freundin (v) will mich mit ner Freundin von ihr (m) verkuppeln (wenn man das so nennen kann). Sie hat mir gesagt dass m mich süß findet und ich hab sie auf fb angeschrieben. inzwischen schreiben wir auf Whatsapp aber sie ließt manchmal die Nachrichten ohne zu antworten. Soll ich einfach fragen was los ist oder habt ihr ne Idee why sie das macht? Damits keine Missverständnisse gibt: sie hat wirklich gelesen (2 blaue haken) und war nicht einfach nur on. Also was soll ich am besten machen?

Thx schonmal im Vorraus:)

Antwort
von 6prinzessin6, 41

Ich glaube du musst dir keine zu großen Gedanken darüber machen. Das machen viele, dass sie es lesen und erst Stunden später Antworten.
Wenn es häufig oder ständig vorkommt, dann frag sie doch mal ob es ein Problem gibt.

Antwort
von mikya, 26

Hm also ich bin selber ein Mädchen... Ich kenne diese Verkupplungen und das kann echt nerven... Bist du dir denn sicher, dass sie etwas von dir will?

Weil es gibt solche Freundinnen denen sagt man nur kurz dass man jdn süß findet und promt hat sie eine neue Mission...

Bist du denn in sie verliebt? Wenn ja frag sie vlt mal ob sie grad keine Zeit hat oder doch eher keine Lust hat, wenn nicht würde ich abwarten. 

Antwort
von JimmiB, 31

Kommt rein auf den Typ Mensch an.

Manche schreiben mit 50 Leuten gleichzeitig und übersehen einfach mal was.
Andere verlieren vielleicht das Interesse.
Wieder andere schreiben generell (so wie ich zB) nur unregelmäßig zurück und nur wenn sie Lust haben. Das muss also nichts bedeuten.

Am besten einfach mal wieder melden auf irgend nem Kanal, aber nicht zu oft/aufdringlich.

Und noch besser gleich mal ein Treffen ausmachen real.

Antwort
von MrsShawnMendes, 7

Entweder hat sie das Interesse verloren oder sie hat sich verknallt &' hat erstmal ein Screen an v geschickt &' wartet jz bist sie on kommt damit v sagen kann was m dir schreiben soll :)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Frag sie einfch das kommt süss rüber hahahah:)

Antwort
von LuMo96, 23

Vielleicht überlegt sie sich genau, was sie antwortet oder sie ist beschäftigt und kann gerade nicht antworten?
Gibt genug Möglichkeiten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten