Frage von nate3, 223

Mädchen will "Spaß haben"?

Hallo erstmal,
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen, welche ein Freund hat, und mir heute geschrieben hat das sie irgendwie kein beziehungstyp ist sondern eher nur Spaß haben will?
Was ist dieses "Spaß"?
Ist es das woran die meisten Jungs denken? :D

Antwort
von Pinkleeoo, 164

Kommt darauf an, wie alt du bist. Eigentlich ist es schon das, "woran die meisten Jungs denken".

Antwort
von Kodringer, 128

Bei Käse und Wein geistreiche Gespräche führen.

Antwort
von ForYouAndMe, 91

Ich denke, dass sie genau das meint, was die meisten Jungs denken... In dem Zusammenhang gäbe es anders nicht wirklich Sinn:)

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Ja es ist das woran man denkt. Wenn du es genau wissen willst dann frag sie

Antwort
von lutsches99, 141

Ich denke sie meint das so, dass ihr nur gute Freunde bleibt und mal was zusammen unternehmt.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

unter 14 ja über 14...😂 nein

Antwort
von wanted98, 51

Naja kommt auf das alter an aber höchstwahrscheinlich meint sie damit das sie vlt nur Freundschaft+ will.

Antwort
von applica, 73

Ich hoffe für dich das was ich denke. Gib mal ihre Nummer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community