Frage von Zonykk, 46

Mädchen will sich nicht verlieben was machen?

Hey Leute, habe eine junge Dame kennengelernt, für die ich nach einiger Zeit angefangen habe was zu empfinden, und sie ist mir auch nicht abgeneigt. Problem ist nur das sie sagte sie wolle ihr Singleleben noch etwas genießen, da sie erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Wir hatten nun logischerweise länger keinen Kontakt mehr aber ich merke täglich wie gerne ich diesen Kontakt hätte. Sollte ich mich bei ihr melden und auf etwas hoffen und warten bis sie sich doch in mich verliebt oder es doch komplett sein lassen?

Antwort
von Flo170280, 10

Wenn du möglichst schnell eine Beziehung willst, musst du dir eine Andere suchen.

Wenn du aber genau sie willst, kannst ihr ja sagen das du Gefühle für sie hast und du dir mehr vorstellen kannst. Aber ihre Entscheidung  (nach ihrer Trennung erstmal Singleleben genießen)  aktzeptierst.

Heißt aber auch du musst aktzeptieren das du noch nicht mit ihr zusammen bist. Heißt sie kann sich mit anderen Männern treffen, Affären haben usw. Da sie Single ist, kann sie tun und lassen was sie will.

Ob du das ertragen und damit leben kannst, musst du für dich entscheiden.

Ich denke generell das du ihr etwas Zeit lassen solltest. Ist auch denke ich für eine Beziehung mit dir nicht gerade von Vorteil wenns sie den Beziehungsfrust der letzten Beziehung in eure mit rein bringt.

Antwort
von JZG22061954, 7

Sicherlich ist die Begründung von dieser jungen Dame durchaus nachvollziehbar. „...sie wolle ihr Single Leben noch etwas genießen, da sie erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. „ Das Problem dabei ist aber, wie lange möchte diese junge Dame letztendlich ihr Single Dasein noch genießen und wie lange wärst Du am Ende bereit zu warten bis sich diese junge Dame dann vielleicht doch dir zuwenden würde.

Antwort
von matsbn1, 23

Probier es

Kommentar von Richcool ,

Würd ich auch sagen.

Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung das es klappt es dauert meistens länger wenn man 

Sich getrennt hat!!!!

GLG

Richcool

P.S ich hoffe ich konnte helfen^^

Kommentar von Zonykk ,

Danke ich versuch es mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten