Frage von franky439, 49

Mädchen will sich nach langer zeit treffen?

Guten Morgen
Vor 6-7 Monaten hatte ich mit einem Mädchen geschrieben
Aber sie hatte immer das Treffen verweigert bzw auch Bilder usw
Ich hatte nur 2-3 Bilder von ihr und das wars
Irgendwann hatte es mir gereicht und ich habe ihr einfach nicht mehr geantwortet. Nun hat die mir vor paar Wochen geschrieben und wollte das wir uns treffen (nach 6-7 Monaten) sie will das wir zu einem Verlassenen Bahnhof gehen und dort chillen
Ich versteh es irgendwie nicht
Erst schickt sie mir keine Bilder will sich nicht mit mir treffen aber nach 6-7 Monaten schreibt sie mich an und will sich sofort mit mir treffen

Antwort
von Mr0programm, 27

Bei Pädophilen aufpassen ! Davon gibt es genug im Netz. Du kannst schon mal vorab den Bahnhof unter die Lupe nehmen [Fluchtwege] wenn sie zu 2. kommen dann ist es auch zu spät !

Lieber dann einen Öffentlichen Platz !

Viel Glück !

Nimm trotzdem ein Kondom mit ! (Verhüten ist besser)

Kommentar von DnYGmR ,

Kondom? Beim ersten treffen? Okay... läuft! :D

Kommentar von Mr0programm ,

Im falle einer Verfolgung, Er bläst das Kondom auf und hebt ab !

Antwort
von ngdplogistik, 16

Am verlassenen Bahnhof? Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Wer trifft sich beim Erstenmal an einem

 v e r l a s s e n e n Bahnhof, nach Monaten -  zum Chillen?

Ist zwar nett, dass sie sich nach Monaten treffen möchte, jedoch Folge in diesem Fall lieber Deinem ersten Gedanken und halte Dich an das Beenden.

Gute Frauen gibt es überall und Deine Zeit sollte Dir zu kostbar für einen verlassenen Bahnhof sein, ansonsten Du vielleicht, bevor irgendetwas beginnt, genauso verlassen bist, wie der Bahnhof und obendrein noch angeschmiert. Gib ihr einen seriösen Treffpunkt an, wenn Du Deinen ersten Gedankengang einer Beendigung keine Folge leisten willst und harre der Dinge, die da kommen werden. Nimm eine vertraute Peron mit, die sich woanders plaziert und das "Spiel" beobachtet. 

Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf.

Antwort
von LittleBobV2, 27

Hast du sie schonmal in echt gesehen?
Wenn nicht dann lass dass.

Is vermutlich kein "Mädchen" dann.

Kommentar von ngdplogistik ,

Wenn keine Bilder geschickt worden sind und doch zwei bis drei davon vorhanden, kann gerätselt werden, ob nun keine von 2-3 vorhanden sind, vielleicht inzwischen, da bereits Wochen her, das Treffen nach 6- 7 Monaten vor ein paar Wochen stattgefunden hatte und eine Erscheinung eines Trugbildes leibhaftig vor ihm stand oder nur die Frage in ungreimter Form auch ähnlich beantwortet werden soll.

Wenn jedoch alles wahr ist, hätte entweder der Junge einem Wunschtraum nachgehangen 

oder 

eene Wahrheit erfunden die er versucht uns als wahr hier zu verkaufen, an die er vielleicht glauben möchte, jedoch trotz aller Selbstsuggestion kaum glauben kann und dies nun eingesehen. 

Damit seine Einsicht nun auch stimmig ist, stellte unser lieber franky439 die Frage, wie oben formuliert. 

Gehe ich von anderen Fragen aus, die ähnlicher Natur, bleibt der Vater des Gedankens eben ein Vater der Gedanken mit 6 bis sieben Eigenproduktionen. 

Hier kann fränky439 zumindest die zwei bis drei erfundenen Bilder als Vorlage benutzen, auch wenn er keine 

bekam - aber was sind schon Bilder, wenn die Fantasie noch funktioniert.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten