Frage von lewismus, 120

Mädchen will plötzlich doch nichts mehr?

Hey Leute ich bin ultimativ verwirrt. Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen kenne gelernt und uns auch direkt sehr gut verstanden und man hat auch deutlich gemerkt das sie mehr Interesse an mir hat, was ich da aber noch nicht wusste. Wir haben dann im Freundeskreis uns immer wieder mal getroffen.

Nach ca 2 Monaten haben wir dann angefangen intensiver zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht sehr großes Interesse daran mit ihr etwas festes zu haben auch wenn wir uns sehr gut verstanden haben. Anfang Januar hat sie mir dann gesagt das sie findet das das mehr als Freundschaft ist und wir haben uns dann auch nur zu zweit getroffen. Wir waren dann bei ihr oder bei mir und haben immer über irgendwas geredet. Schon beim 2. treffen lagen wir bei ihr im Bett (haben nicht miteinander geschlafen ;D) und sie hat sich extrem an mich ran gekuschelt geküsst hab ich sie da aber noch nicht weil ich mir selbst nicht sicher war was ich will. Dafür könnt ich mir jetzt selbst eine rein hauen :D. Bei unserem 3. treffen habe ich schon am anfang gemerkt das sie irgendwie anders drauf ist. Wir haben dann auch wieder viel geredet und gelacht und dann hab ich sie irgendwann einfach geküsst weil ich dachte langsam wirds mal zeit und ich inzwischen auch selber wohl wollte. Sie war sehr überrascht was nicht unbedingt positiv wirkte. Sie hat sich danach aber auch wieder mich ran gekuschelt und gab mir auch noch einen Abschiedskuss der eindeutig von ihr aus ging.

Nach 2 / 3 Tagen hab ich gemerkt das sie anders schrieb. sie machte keinen Andeutungen mehr und ging auch auf nichts von mir ein. Nach 4 Tagen hab ich dann gefragt wann wir mal wieder was machen wollen, woraufhin sie mir plötzlich gesagt hat das sie findet das aus uns nicht ernstes werden kann und da nicht mehr ist als freundschaft. Einen grund konnte sie mir nicht nennen wieso sie meinte einfach das sie das so empfindet (sie ist 14 aber ziemlich früh reif und hat noch nicht viel Erfahrung ich 16 bin aber auch nicht sehr erfahren).

Ich bin jetzt natürlich extrem verwirrt und das ist jetzt 3 wochen her und hat sich immernoch nicht geändert getroffen haben wir uns seit dem aber auch erst einmal wieder im freundeskreis. Was denkt ihr hat sie plötzlich mir liegt echt was an ihr und ich würd das gerne ändern :D

Danke an alle die diesen Text gelesen haben und Antworten :)

Antwort
von regex9, 84

Vielleicht hat sie sich doch etwas anderes vorgestellt, es aber erst später realisiert. Außerdem wissen einige in diesem Alter noch lange nicht, was sie eigentlich wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community