Frage von Veelten, 44

Mädchen will nur feiern gehen, brauche mal 'ne allgemeine Info :)?

Hey.

Ich hätte mal eine Frage und zwar will eine Freundin mit mir NUR feiern gehen... habe schon versucht, mit ihr mal ab und zu was zu unternehmen z. B. shopping etc...

Da meinte sie aber, sie habe keine Lust... Könnte es dafür bestimmte Gründe geben, dass sie nur feiern gehen will?

Ich habe sie auch beim Feiern kennen gelernt und bisher waren wir auch in ungefähr 2 Jahren ca. 6 mal miteinander auf irgendwelche Partys. (So als kleine Info.)

Bedanke ich bereits im Voraus für jede Antwort! (Egal, ob hilfreich oder nicht... ^^)

P.S.: Falls Ihr noch mehr Informationen braucht, schreibt das einfach bei eurer Antwort dazu. :)

Antwort
von iLikeTrains, 44

Vielleicht hat Sie Liebeskummer oder möchte irgendwas "vergessen" und versucht so auf andere Gedanken zu kommen. Du solltest Sie mal darauf ansprechen.

Oder es gefällt Ihr vielleicht mehr unter leuten zu sein.

Kommentar von Veelten ,

Ja, das letzte mal, also am Samstag vor 3 Tagen hatte sie leider Probleme mit ihrem Freund..., da habe ich dann mit ihr ne Zeit lang darüber gesprochen, danach hat sie sich auch bedankt, darüber reden zu können.. :)

Das meinte Sie auch, dass sie die letzte zeit wenig feiern war und sie das jetzt "nachholen" will.. ^^

Danke bereits für die Antwort! :)

Antwort
von staystrong14, 27

Frag sie.. vielleicht sagt sie dir es ja ^^

Antwort
von ahigakun, 43

Frag sie doch einfach mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community