Frage von mclovin123123, 76

Mädchen will Nummer aber kein Interesse?

eine Freundin hat für eine "bekannte"  nach meiner Nummer gefragt und will denke auch was von mir. Wie kann ich ihr sagen das ich kein Interesse habe?

Antwort
von ankagirl, 20

Ich würde es geradeheraus sagen, ist einfach ehrlicher.

Außerdem würde ich es mir von meinem Gegenüber auch wünschen, nichts ist peinlicher und unangenehmer, als wenn man sich Hoffnungen macht und der andere dann nach 100 Nachrichten erwähnt er hat ne Freundin oder ist nicht auf der Suche ^^

Antwort
von Awent, 24

Sag es direkt so . Du hast keine interesse besser als irgendwie was anderes zu sagen und sie sich dann Hoffnung macht .

Antwort
von ossi2929, 27

Entweder bist du ehrlich und direkt zu ihr
sagst das du nichts von ihr willst
Oder du sagst ausreden wie das du verliebt bist oder kein Mädchen willst usw

Antwort
von Kenna13, 31

Sag es ihr geradeheraus oder sei abweisend, du hast keine Alternative.

Antwort
von arisiaa, 20

Sag das dir es in letzter Zeit alles über den Kopf wächst und das du das jetzt nicht kannst

Antwort
von JohnnyBravisimo, 49

Mach dir kein Kopf, wenn du einfach kalt und untinterissiert wirkst, wird sie eher Interesse haben, als wenn du auf jede Aufmerksamkeit achten tust

Antwort
von linksgewinde, 23

Versuchs mal mit sprechen.

Antwort
von marina2903, 13

klar heraus, ohne umschweife.tut ihr zwar weh aber ist eine wirksame sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten