Frage von w2we2e, 65

Mädchen will mir nicht sagen wer ihr Freund ist?

Hallo , ich schreibe jetzt schon seit ein paar Monaten mit einem Mädchen (Auch mit Herzen). Nun kam das Thema Freund/Freundin auf und auf einmal machte sie auf Geheimnisvoll und wollte mir nicht sagen WER ihr Freund ist. Nun fällt mir schwer das zu Glauben , weil sonst könnte sie mir ja einfach sagen wer es ist. Naja wie ist eure Meinung dazu :3

Antwort
von xxxrose, 9

Ihr ist es ebend unangenehm... Wenn sie ein freund hat benutzt sie dich evtl um ihren freund eifersüchtig zu machen oder ebend dich aber nicht voreilig handeln

Antwort
von NoisyGrill, 38

Sie versucht wahrscheinlich damit deine aufmerksamkeit uu bekommen und sowie es aussieht hat es geklappt ;)

Antwort
von MagicalMonday, 34

Vielleicht will sie es dir ja nicht sagen, weil sie dich sonst töten müsste?

Antwort
von runningMan1887, 25

Entweder ist ihr Freund so unglaublich hässlich das es ihr peinlich ist ihn dir zu zeigen , oder sie lügt weil (nichts gegen dich) sie vermutlich nichts von dir will.

Kommentar von w2we2e ,

Ja , vermutlich werd ich deswegen jeden Tag gefragt ob man sich treffen will

Antwort
von Andreaspcaa, 28

Klingt sehr nach lügen um Interesse zu erwecken. Aber auch wenn sie einen hätte, müsste sie es dir ja nicht sagen

Antwort
von TessaMar, 20

Hey.
Echt komisch!
Ich würde ihr es nicht glauben weil,wie du schon meintest sie könnte es dir einfach sagen.!!! Kennst du das Mädchen persönlich?(-: Lg

Kommentar von w2we2e ,

Ja ehemalige Mitschülerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten