Frage von Mavin44, 60

Mädchen will mich loswerden?

Guten Morgen liebe Community,

Ich hab da ein schlechtes Gewissen :/

Da gibt es einen Mädchen die mich angeschrieben hat und mit mir was anfangen wollte, Ich hab von Ihr immer komplimente bekommen das Ich voll schön bin usw... und seitdem wir uns das erste mal sahn und Ich Sie abholte hab Ich Sie wohin gefahren und das wars auch schon, ein richtiges treffen hatten wir noch nicht, nun ja Ich hab Sie auch gefragt ob Sie lust hätte an dem Tag was zu unternehmen Sie sagte weiß nicht, Ich eigentlich nicht aber meine Eltern vielleicht, dann sagt Ich Ihr ob Sie überhaupt lust hat mit mir sich zu treffen, und Sie sagte Nein Ich hab gerade sehr viele probleme und deswegen..., Sry. will Sie mich in einer nettigen art loswerden? Oder will Sie mir nicht die Wahrheit sagen das Sie mich nicht mag? Wieso schreibt die dann mich überhaupt an, Sie ist auch schüchtern sagte Sie. Und wo Sie in einer Geburstagsfeier sagt Ich dann stör ich dich nicht weiter oder nerv dich nicht weiter, Sie sagte nein das tust du nicht du störst nicht. Ich weiß nicht für mich klingt alles kompliziert 😔 empfindet Sie noch was für mich oder will Sie mir nur die wahrheit nicht sagen das Ich nicht enttäuscht werde? Weil wenn ein Mädchen von dem nichts will, dann würde Sie doch einfach die Wahrheit sagen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kannjanichtsein, 17

Du wirkst ziemlich jung vlt hinterfragst du deswegen alles xD aber neee muss nicht sein, wenn ein Mädchen von einem nix will, dann würde sie das selten direkt sagen, aus Höflichkeit und weil sie dich nicht verletzen will. Aber wenn sie dich angeschrieben hat, besteht ja vlt eh Interesse. Oder sie ist eben auch sehr jung und ihre Eltern erlauben ihr sowas vlt nicht und sie hat angst. Keine Ahnung, das wichtige ist, dass du dir niemals zu viele Hoffnungen machen solltest. Mal sehen, es wird alles sicher aufgedeckt. Warte es ab. Oder sag ihr sie soll klartext reden und die Wahrheit sagen. 

Viel Glück dir noch :// 

Kommentar von Mavin44 ,

Danke endlich mal eine richtige Antwort :) 

Kommentar von Kannjanichtsein ,

traurig xd und gerne, no problem

Antwort
von metbaer, 39

Warum fragst Du Wildfremde im Internet, die nichts dazu sagen können und nicht sie direkt? Sie ist die einzige, die deine Fragen beantworten kann. Sprich mit ihr!

Kommentar von Mavin44 ,

Weil Sie eben die wahrheit sowieso nicht sagt ^^