Frage von cedric1110, 97

Mädchen will das warte Spiel spielen?

Hey erstmal, kp wie man das nennt, deshalb nenne ich es das warte spiel. Ich weiss das Mädchen extra warten um zu schuen ob man irgendwann noch etwas schreibt, aber wenn man das macht hat man verloren. Aber mittlerweile fange ich so 80% aller Gespräche an was ja dumm ist weil man sollte es so biegen das man als junge so 45% aller Gespräche anfängt. Kann ich irgendwie machen das sie wieder mit den Gesprächen anfängt, oder will sie mich Evt eifach mal wieder treffen, was komisch wär weil habe sie Sanstaga gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxKingDomixX, 20

Ehm schwierig. 

Lerne noch andere Mädchen kenne. Dann wird sie Checken das sie mal auch was machen muss, weil du ja so viele Girls am Start hast. Weil wenn du dich bei diesen einen Person fragst : Wieso? Weshalb ? Warum. Wirst du dir erstmal fein Kopf zerbrechen 

Ich sage mal : sei in der Lage jede Frau zu verführen, weil dann wirst du auch sie verführen !

Dazu macht dich auch attraktiver;)

Ansonsten solltest du die Gespräche/Chats immer mit was gutem Enden bzw was lustigen. Weil wenn das ende sehr angespannt ist usw wird sie sich nur daran erinnern

So ist jetzt viel Stoff, ich hoffe aber trz ich konnte dir helfen✌

Dir viel Glück und Ey... Gib ihnen Feuer !

Kommentar von cedric1110 ,

Vielen Dank 

Antwort
von Seanna, 42

Meine Güte... seit wann gibt es da bitte Anleitungen mit Prozentsätzen, wer sich wie oft zuerst zu melden hat?!

Früher war das einfacher. Interesse signalisierte und bemerkte man an Mimik und Gestik.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 36

Wenn sie das warte Spiel spielt spiel du Risiko! Kein Mädchen der Welt mag jemand der auf sie hört wenn sie sagt "warte" sei ein Abenteurer! Zeig ihr das sie mit dir Spaß haben kann und zeig ihr das sie gerade mit dir Spaß haben kann und du kein Langweiler bist! Du schaffst das! 

Achja bei zu viel Risiko hast du verloren. Deshalb nenne ich das Spiel Risiko! :D

Antwort
von JeanoJackson, 14

komisches mädchen, das du da hast.

einfaches prinzip: schritt 1: mädchen will, dass der junge sie anschreibt, weil sie sich nicht blamieren will oder sowas und deshalb lieber wartet, bis er schreibt

schritt 2: wenn junge nicht schreibt in panik verfallen und sich die schuld geben bzw nachdenken, was man falsch gemacht hat

schritt 3: junge schreibt (kein ahnung warum wann so spät, bin ja kein junge)

schritt 4: mädchen rennt durchs ganze haus, schreiend kreischend etc (übertrieben bildlich dargestellt)

schritt 5: sie macht nen screenshot deiner nachricht um sich mit ihrer besten freundin genau taktisch die perfekte antwort zu überlegen

--> Fazit: es gibt hier kein gewinnen und verlieren :D nennt man pubertät, kann niemand was für (ich bin 16, ich weiß wovon ich rede, auch wenn ich das selbst total schwachsinnig finde :D)

Antwort
von schwammi435634, 25

Junge.... wenn das dein einzigstes Problem ist, wie viel % der Gespräche du anfängst, dann leg dich schlafen und freu dich einfach



Antwort
von Layup23, 14

Alter Schwede, und ich dachte schon, ich hätte viele Probleme.


Mich mit sowas zu beschäftigen kann mir noch nie in den Sinn, gf.net eröffnet mir mal wieder ganz neue Perspektiven.

Antwort
von Carmiel, 13

Wie bescheuert ist dass denn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten