Frage von lukas9583, 7

Mädchen will bei anderem übernachten?

Hallo, Hab letztens ein Mädchen durch Chat und so kennengelernt, hab mich auch schon mit ihr getroffen und sie fragte mich letztens nach einem ersten gemeinsamen Date. Dann hat sie mich aba plötzlich angeschrieben, ob ich eine Idee hätte, wie sie bei einem anderen Jungen übernachten könnte und war auch so seeehhhhr gereizt und oberflächlich drauf. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich von der ganzen Situation halten soll:O Gruß Lukas PS: Ich bin 15, sie 14

Antwort
von JZG22061954, 4


Du wärst ganz gut beraten dir über dieses Mädchen keine sonderlich tiefgreifenden Gedanken zu machen und was ihr Problem mit dem Übernachten bei einem anderen Jungen betrifft, so hoffe ich mal in Anbetracht des Alters von dem Mädchen auf die Vernunft der Eltern des Mädchens. Du solltest dir auch durchaus darüber klar sein, das diese Story mit diesem Mädchen nicht gerade sehr zukunftsträchtig sein dürfte und möglicherweise bist Du auch längst nicht der einzige Junge mit dem sich das Mädchen wie auch immer abgibt.


Antwort
von NormalesMaedche, 7

Solange sie nicht mit ihm schlafen will, kann es dir doch eigentlich egal sein.😂

Antwort
von Mira1204, 4

Ihr seid nicht zusammen, also lass sie doch machen. Ich würde dann aber das Interesse schnell verlieren

Antwort
von ghul666, 2

Mit 14 weiß man noch gar nicht was man will.

Abwarten und Tee trinken lautet da die Devise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten