Mädchen will auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an wie du darauf reagiert hast als sie sich an dich rangemacht hat, vl hat sie es als abfuhr gewertet und sagt deshalb das sie einen freund hat, vl will sie dich auch eifersüchtig machen. teenager sind da im ganzen etwas verwirrt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal drauf an warum sie so schnell ihre Meinung ändert. Wahrscheinlich will sie dich einfach nur mit so dummen Geschichten eifersüchtig machen bzw dich denken lassen du hast was verpasst. Solche Mädchen/Frauen sollte man am besten links liegen lassen weil man sofort weiß das diese nicht besonders intelligent sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja solche mädels sind halt ganz unten gelandet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat dich sauber zum Affen gemacht. Wieso? Das mußt du sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen sowie Mädchen ein Mysterium sind, mein Freund.

Entweder hat sie wirklich einen Freund, was echt komisch wäre, oder sie ist etwas unsicher und wollte mit der Aktion nur deine Reaktion testen. Heißt, dass sie gelogen hat.

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, weil du nicht besonders viel Infos gegeben hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für dieses Verhalten von dem besagten Mädchen durchaus verschiedene allerdings von hier aus auch nur rein spekulative Möglichkeiten der Deutung. So könnte zum Beispiel Alkohol mit im Spiel gewesen sein, das Mädchen wollte möglicherweise deine Reaktion sozusagen austesten. Vielleicht aber lag es auch nur an deiner Reaktion. Sei es aber wie es sei, die Wahrheit wirst Du wohl nur von dem Mädchen selbst erfahren können, sofern es überhaupt dazu gewillt sein wird dir deine Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war alkohol im spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?