Frage von SyNc1337, 67

Mädchen wieso sind sie so?

Hallo liebe Leser, ich habe ein problem ich verstehe mich eigentlich gut mit mädchen (freundschaftlich) aber ich hatte noch nie eine freundin und das bedrückt mich sehr. Ich seh nicht grade aus wie justin bieber aber auch nicht wie der größte schönling xD. Bin von der art sehr lieb bin ein sehr ehrlicher mensch und kann gut zuhören und ja. Bin immer für meine freunde da. Meine frage an die weiblichen leser geht es bei euch immer nur um aussehen? Es ist einfach jedesmal das selbe man tut alles für ein mädchen und kommt immer nur in die friendzone aber die typen die einen immer nur ausnutzen bekommen sie dann immer.

Bitte um antwort LG

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Dann sind diese Mädchen oberflächlich und selbst schuld wenn man sie ausnutzt. Nein in erster Linie muß die Chemie stimmen und der Charakter. Es kann nicht jeder wie ein Popstar aussehen. So beurteile ich.

Antwort
von 06Anonym06, 34

Nein es geht nicht immer um Aussehen. Bei mir z.b steht Humor an erster Stelle. Außerdem sei lieber nicht zu lieb zu einem Mädchen sonst kommst du automatisch in die Friendzone. Eines kann ich dir sagen Jungs die gut riechen sind automatisch attraktiver. Wenn du ein Mädchen magst dann versuch sie zu beschützen

Kommentar von SyNc1337 ,

Genau das mach ich aber was meinst du mit sei nicht zu lieb?

Kommentar von Basti082747 ,

neck sie etwas

Antwort
von Greta1402, 27

Naja man selbst sieht sich immer erst positiv ..aber natürlich achtet man auch auf das Aussehen

Kommentar von SyNc1337 ,

wie meinst du das man sieht sich selbst immer positiv?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ich kenn nur wenige Personen die von sich aus sagen dass sie hässlich sind und einen schlimmen Charakter haben .Und die ,die das sagen ,haben meistens irgendwelche Komplexe

Antwort
von sebastian79789, 24

Die Jungs die nur das eine Mädchen möchten bekommen es nie. Und die Jungs die jede Woche eine neue haben bekommen sie.

Kommentar von SyNc1337 ,

is einfach so

Antwort
von Gylfie02, 30

Mir geht es nicht nur um das aussehen.

Kommentar von SyNc1337 ,

ja aber was muss man bei euch denn machen das ihr einen liebt so im alter von 16-20 gehts bei euch doch nur um sowas

Antwort
von sebastian79789, 28

Kenne ich ich weiß aber nicht wieso. Ein Mädchen nahm sogar einen Schwulen Jungen der aber auch ein bisschen auf Mädchen stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten