Frage von ChrisJ, 100

Soll ich ein Mädchen wieder anschreiben, obwohl sie Abstand wollte?

Also, ich habe ein Mädchen im Club kennengelernt und schrieben danach romantisch miteinander und flirteten sogar im Chat. Nach ein Paar Tagen meinte sie, sie möchte abstand von Jungs, weil sie von ihrem Ex noch nicht weg war oder so... und bat mich nicht mehr mit ihr zu schreiben. Ich antwortete nur noch, dass wenn sie wieder schreiben möchte dass sie das gerne machen könnte und ich mich drauf freue... Es ist über 3 Wochen her und würde so gerne wieder mit ihr in Kontakt kommen doch ich möchte kein Korb oder so bekommen. Soll ich sie wider anschreiben oder brach sie noch etwas länger?

Antwort
von mozilla100, 38

Nein, ich würde sie nicht mehr anschreiben, ich denke, das mit dem Ex war nur ein Vorwand, denn sonst hätte sie schon gar nicht mit dir gechattet und geflirtet. Sie will nicht mehr, aus welchem Grund auch immer und hat mit dieser Ausrede eure Bindung beendet. Du hast ihr ja dann nochmal geschrieben, dass du dich freust, wenn sie sich wieder meldet. Aber eine Antwort  z B. Ja danke, das mache ich,   wirst du wohl nicht von ihr bekommen haben. Vergiss sie und suche dir ein anderes Mädchen, das besser zu dir passt.

Kommentar von ChrisJ ,

Wir hatten auch schon ein Treffen ausgemacht, daher ging ich davon aus dass es kein Vorwand war (ist)

Kommentar von mozilla100 ,

Weißt du Chris.J,  ich möchte dir nichts falsches sagen und ich habe auch des Gefühl, dass du nur an das Gute im Menschen glaubst, weil du vielleicht selber so bist. Vielleicht hast du ja auch recht. Um das herauszufinden und um deine Gedanken besser ordnen zu können, würde ich sie dann an deiner Stelle noch einmal anschreiben. Selbst auf die Gefahr hin, dir einen Korb zu holen. Das muss ja auch nicht direkt ein Korb sein, wenn du dich einfach freundlich nach ihrem Empfinden erkundigst und sagst, dass du ihre Post vermisst. Wie sie dann antwortet, oder wenn überhaupt, lässt dich dann vielleicht etwas klarer sehen. Ich gehe mal davon aus, dass du keine 15/16 mehr bist. Wenn doch, dann klammer dich noch nicht so an ein Mädchen. Mache deine Erfahrungen und genieße deine Jugend, denn dadurch bekommst du das nötige Gleichgewicht für eine feste Beziehung.

Antwort
von polarbar2, 43

Sie will dir einen Korb geben den wenn sich Mädchen trennen sollten, suchen Sie jemand anderen. Sorry aber vertrau mir du wirst jemand anderen finden die dich wirklich Liebt und bei dir bleibt

Antwort
von Musterknabe1997, 55

Meiner Meinung nach ist das eine billige Umschreibung für einen Korb. Der Begründung nach dürfte sie sich garnicht erst auf dich einlassen!

Nimms mir nicht übel, aber ich denke, dass du ihr ein wenig auf die Nerven gings und sie das Interesse verlor. 

Kommentar von ChrisJ ,

Also ich bin nicht auf die Nerven gegangen, das hätte ich gemerkt. 

Sie hat eher im Chat auf verknallt gemacht und plötzlich wollte sie abstand...

Antwort
von Saralovesfylou, 37

Hm.... Du könntest sie ja ganz vorsichtig mal anschreiben, wie es ihr so geht. Aber wenn du merkst dass sie es eigentlich nicht will dann respektiere das! Oder frag sie zuerst ob es überhaupt für sie in Ordnung ist. Aber versuchen kannst du es ja ;) aber respektiere es auf jeden Fall wenn sie nicht will.

Kommentar von ChrisJ ,

Und wenn sie nicht möchte? Wirds nie was werden?

Kommentar von Saralovesfylou ,

das kann ich dir auch nicht sagen. wenn sie nicht möchte musst du das akzeptieren und abwarten.... wenn du nicht warten kannst dann frag sie einfach ob sie's sich denn überhaupt iwann mal vorstellen könnte. du musst ja auch nicht gleich romantisch mit ihr schreiben. du kannst sie ja auch freundschaftlich einfach anschreiben, dann hätte sie bestimmt ein besseres Gefühl bei der Sache. weil mit nem Freund kann man ja auch gut bei Liebeskummer schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community