Frage von jolo205, 59

Mädchen wie zum Ausgehen fragen?

Also ! Ich wollte mal wissen wie man ein Mädchen das man liebt zum Ausgehen fragen sollte . Bitte ehrliche Antworten. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xnastja, 36

Kommt drauf an wie lang du sie kennst. Am besten du fragst sie persöhnlich mal unter vier Augen. Falls du sie noch nicht gesehen hast, sondern nur mit ihr gechattet hast dann frag sie einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will... Ich persöhnlich finde es auch gut wenn der Typ klipp und klar sagt dass das ein Date werden soll, damit ich nicht erst ewig spekulieren muss ob das jz freundschaftlich gemeint war oder nicht. Dann kann man nämlich am besten antworten😉

Antwort
von Nico021, 25

Frag sie doch einfach mal spontan ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, funktioniert gut :D Und wenn du mit ihr im Kino warst kannst du sie ja auch mal irgendwann zum Essen oder so einladen, aber nicht übertreiben ;) Hoffe ich konnte dir helfen. LG Nico

Antwort
von BrasilienElena, 24

Ich weiß nicht,ob ich jetzt für alle Mädchen spreche, aber eigentlich mögen wirs, wenn der Junge einfach er selbst ist und nicht um den Heißenbrei herumredet sonder einfach sagt, was er von dir hält und gerne mit dir etwas unternehmen möchte. Was du allerdings beachten solltest ist, dass du sie nicht überforderst!!

Viel Glück!!

Antwort
von Muckula, 3

"Hast du Lust, mal was trinken zu gehen/ins Kino zu gehen/Was zu unternehmen".

Einfach frei heraus und sich das Leben nicht unnötig schwer machen. Find ich besser als langes Blabla. ;)

Antwort
von color07, 26

Einfach mit deinen Worten ! Es gibt kein perfekt ! Geh offen zu,zieh sie aus ihrer Mädchengruppe und frag sie einfach! Viel Glück 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten