Frage von KryZZel, 47

Mädchen wie küssen?

Ich bin m 15 und hab noch nicht so viele Erfahrungen damit... Habe erst 1mal ein Mädchen geküsst, aber iwie kam ich mir dabei so dumm vor, es war wohl schön usw. aber ich hab halt ein anderes Mädchen kennengelernt und möchte alles richtig machen und mich nicht blamieren... Hattet ihr auch beim ersten mal so ein komisches Gefühl, was ziemlich unerwartet war? Dankeschön:)

Antwort
von PlavoSrce, 47

Geht es hier um einen einfachen kuss auf den mund oder zungenkuss ? 

Beim zungenkuss empfehle ich dir einen leicht geöffneten mund und die vorde zungenspitze berührt ihre zungenspitze .. ein bisschen umkreisen .. dann wieder nur auf den mund küssen .. und immer so weiter .. entspann und schau was sie so macht und mach mit 

ansonsten kannst du auch mal eine schüssel mit smarties füllen und deinen kopf rüber beugen und mit zunge und lippen vorsichtig probieren sie in deinen mund zu bekommen ..ist ne gute übung .. :) 

Antwort
von Canteya, 41

Schließ einfach die Augen, fuehre deine Lippen auf ihre, halt sie, fass sie beschützend dabei an ... und genieß es.

Antwort
von michafie, 25

Bei meinem ersten Kuss was ich angetrunken und ich weiß trotzdem noch das es komisch war.
Mach dir keinen Kopf das ist ganz normal.

Antwort
von Mekadeka231, 31

küss sie einfach ich hatte das auch aber mach einfach dann wird das schon :D alles andere kommt eig. automatisch ^^

Antwort
von SndrRfflnbl99, 33

Einfach die Augen zu machen und küssen ^^
Ist auch Übungssache ;)
Übung macht den Meister :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community