Frage von AntigamerPro, 87

Mädchen wie kommt man an?

Hallo Leute ich möchte gerne mal von euch wissen warum die Mädchen heutzutage auf Jungs mit den Besten Klamotten und so stehen ich bin normal ziehe normale Klamotten an sprich Jeans mit ein Pullover und Sneaker aber es stehen heutzutage Mädchen auf bessere Typen warum gehen die meisten nicht mehr nach den Charakter

Antwort
von ForYouAndMe, 27

Das kann man nicht ganz so verallgemeinern, aber ich weiß, was du meinst. Viele Mädchen neigen dazu, erstmal nach dem Aussehen zu gehen.

Vermutlich gerätst du auch an die falschen Mädchen, die sich eher oder nur auf das Äußere konzentrieren.

Ich persönlich kann dir als Mädchen sagen, dass für mich das Aussehen nicht entscheidend ist. Es kann vielleicht dazu führen, dass ich zuerst auf jemanden zu gehe, aber wenn ich merke, dass ich mit ihm nicht gut klar komme, bin ich schnell wieder weg. Der Charakter ist letztendlich das, was entscheidet.

PS: Ich finde dein Aussehen, so wie du es beschrieben hast, mehr als in Ordnung. 

Antwort
von Hermine2060, 46

Also ich glaube, dass schon noch nach dem Charakter gegangen wird.

Ich persönlich finde das gepflegte Erscheinungsbild mit am wichtigsten.

Marken Klamotten und Stylische Schuhe sind Nebensache.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 32

Du würdest bei den Mädchen wahrscheinlich besser Punkten, wenn du auch mal Satzzeichen benutzen würdest. Trau dich ruhig mal Punkte und Kommas zu benutzen.

Kommentar von AntigamerPro ,

ich bin immer so im Text vertieft da vergesse ich es

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Es liest sich aber einfach schwerer. Du möchtest ja möglichst viele Antworten. Deswegen solltest du etwas darauf achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community