Frage von mcserv3r, 37

Mädchen: wie kann man am besten mit euch chatten?

Also wir sind beide 14
Ich ein Junge
Aber ich schreibe über 3 Monate jeden Tag mit dem Mädchen was ich liebe. Wir schreiben immer weniger.  Wie kann ich besser mit ihr schreiben ?

Antwort
von lo951, 32

Es gibt bestimmte Anzeichen, die sie macht, wenn sie mehr von dir will. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist es wichtig, dass du dich nicht für sie verstellst. Also schreiben ist leider nicht alles. Viel bedeutender sind persönliche Treffen um herauszufinden, ob sie zu dir passt
Liebe Grüße und viel Glück ;)

Antwort
von bittertsweet, 34

Fragen stellen, wenn sie darauf eingeht, entwickelt es sich schon, überlege dir vorher ein paar Themen, es können xbeliebige sein, ich hab mal gelesen man soll z.b. über seine Zukunftsträume schreiben, erst habe ich drüber gelacht und ein paar Tage später mit einem Freund darüber geschrieben. Wenn sie nicht darauf eingeht, dann lass es lieber, sonst wird es zu aufdringlich, solltest du sie jedes mal anschreiben, lass es, wenn sie etwas Interesse hat, wenn auch nur freundschaftlich wird sie dich auch mal anschreiben. Viel Glück ;)

Antwort
von TCLPMC, 32

Ich habe das ganze auch 157 Tage durchgehend gemacht, dann immer sperrlicher. Irgendwann gehen einem die Themen aus und man kennt sich schon sehr gut. Das geht, finde ich, viel schneller als im echten Leben. Trefft euch einfach, denn so entstehen Situationen, die es bei Whatsapp nicht geben würde und ihr unterhaltet euch mehr. Einfach dieses Schritt wagen, auch wenn es vielleicht schwer fällt zu fragen. Es wird sich lohnen :)

Antwort
von GirlLovesBooks, 37

Also ich bin auch in deinem Alter und ich würde einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Und, wenn sie oder du das nicht wollen oder es aus irgendeinem Grund nicht klappt würde ich ihr einfach Fragen stellen. Ich meine sie ist ein Mädchen und Mädchen reden total gerne und sehr viel, zumindest die meisten. 

Kommentar von mcserv3r ,

Wir haben uns schon öfters getroffen. Aber ich bin immer der der fragt. Sie sagt aber immer ja

Kommentar von GirlLovesBooks ,

Also ich kenne sie ja nicht, aber bei mir und meinem Freund war das genauso, er hat immer gefragt. Das lag aber nicht daran, dass ich ihn nicht mochte oder so, ich war einfach viel zu schüchtern. Das heißt also nicht, dass sie dich nicht mag, sie ist sich vielleicht einfach nur unsicher, ob du sie magst. Mach ihr Komplimente oder so, aber übertreib's nicht, das kommt auch komisch. 

Antwort
von Wondergirl2140, 33

Ist leider irgendwie immer so... Versuch mal whatsappspiele, kettenbriefe oder vllt Wahrheitplicht oder Risiko mit ihr zu machen. Ist ganz lustig :)

Antwort
von frontflop, 14

Tipp 1: Benutze WhatsApp für Frauen größtenteils nur um sie zu Fragen ob ihr euch treffen wollt oder um mal was nettes zu schreiben.

Tipp 2: Bei Treffen solltest du vorher leicht was vorplanen damit euch da nicht die Themen ausgehen oder so nh. Kann peinlich sein.

Antwort
von atiraro, 30

Aufhören zu schreiben und dann treffen.

Antwort
von Seinett, 36

Frag sie ob ihr euch treffen wollt einfach mal so, schreiben ersetzt keinen echten kontakt....

Antwort
von gayckolappen, 31

alkohol dann haste immer was zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community