Frage von saschacool2003, 184

Mädchen. wie fühlt sich ein ding im hinterteil an weil wenn das sich gut anfuhlt will ich das auch mal probieren?

ist man dann schwul ???

Antwort
von TomMike001, 43

Kaufe Dir einen Dildo und probiere es einfach aus. Jeder empfindet es anders. Wichtig ist die "Vorarbeit", allso Dehnungen und viel Gleitgel/-mittel.

Wenn Du es anal magst, heisst es nicht noch lange nicht, dass Du automtisch schwul sein musst. Viele Männer machen das oder lassen das machen im Rahmen einer Prostatamassage. Kann auch sehr erregend sein und führt bei einigen Männern sogar zum Orgasmus.

Antwort
von Unterhosen96, 97

Das kann man so pauschal nicht sagen, das findet ja jeder ein wenig unterschiedlich. Aber am Anfang ist es auf jeden Fall etwas ungewohnt. Schwul bist du nicht nur, weil du dich mal Anal befriedigst, denn aufgrund der vielen Nervenenden am Anus und der Stimulation der Porstata kann das ganze sehr erregend sein für den Mann, egal ob Hetero, Bi oder Homo...

Antwort
von Gingerbread2, 140

Du scheinst irgendwie lange weile zu haben oder, du schmeißt die Fragen nur so raus :) Naja, ein Sprichwort besagt der jenige der hinhält ist schwul, ob das nun auf dich trifft ist eine andere sache.

Kommentar von saschacool2003 ,

naja iwas muss man ja um 3 uhr morgens gegen die langeweile machen, lieber dass als koksen wa

Kommentar von NinoP ,

Es wäre ja auch dumm um 3 schlafen zu gehen, wenn einem langweilig ist. Nicht wahr?

Kommentar von saschacool2003 ,

sleep is for the weak

Antwort
von ApfelTea, 78

Wat fürn Ding?

Kommentar von saschacool2003 ,

gurke

Kommentar von ApfelTea ,

subjektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten