Frage von celinamonkey, 53

Mädchen Wg2016?

Ich würde gerne in die Mädchen WG 2016 um meinen Eltern zu zeigen das ich auch was anderes kann als nur am Handy zu sein und auch was im Haushalt tun kann(selbständig bin!!!). Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr in meinem Fall eure Eltern fragen ob ihr euch da bewerben dürft?

Antwort
von Farbton2, 24

Ich glaube das geht alles mit Drehbuch..zeige es ihnen lieber anders

Antwort
von PaSan, 16

Ist das ne Fernsehsendung? Da ist doch vermutlich sowieso das meiste gefaked (scripted reality...). Da gibt es weitaus bessere Wege, das deinen Eltern zu beweisen.

Antwort
von Trabbifrager, 14

Ist das ne Fernsehsendung? Dann wird das so ne AssiTV Sendung... damit kannst du denen nix zeigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten