Frage von Lenacaro, 232

Mädchen wg angst in der schule deswegen gemobbt zu werden?

Also gemobbt ist ein wenig übertrieben aber ich habe angst (falls das überhaupt klappt) damit aufgezogen zu werden....vieleicht können ein paar leute die schon mal erfahrunegen mit fernsehen hatten sagen ob man dann in der schule damiit aufgezogen wird...( mit fernsehen meine ich die leute die schnmla in dieser/ähnlicher serie/film mitgespielt haben und mit gemobbt werden meine ich dumme kommentare dazu das man da mitmacht oder du hast was peinliches in dieser serie gemacht und wirst danach aufgezogen)

Antwort
von mona41, 175

gemobbt? Es wird genug geben die sich nun bei dir einschleimen wollen, die doch vorher nicht mal kannten und meiden wollten sind plötzlich super nett

Antwort
von Mimir99, 169

Du solltest das noch etwas präzisieren...womit solltest du aufgezogen werden ?

Kommentar von Lenacaro ,

Also wenn man da mal irgendwas blödes sagt in der serie oder etwas peinliches da passiert und mitschüler dann blöde kommentare ablassen

Antwort
von Ponystern, 137

Nein die sind dann nur bisschen neidisch

Kommentar von Lenacaro ,

Hoffentlich hast du recht:)

Antwort
von leonardo8040, 147

Ich verstehe die Frage zwar im Kontext, aber genau nicht. Was meinst du mit "Fernsehen"?

Kommentar von Lenacaro ,

habe die frage bearbitet schau bitte nochmal oben nach =)

Antwort
von nextreme, 140

Sorry aber was meinst Du mit "Mädchen wg angst in der schule deswegen gemobbt zu werden?" ?

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich glaube sie meint damit, dass sie sich bei der "Serie" Mädchen Wg beworben hat. Und wenn sie angenommen wird bzw. teilnehmen darf, dass die Leute aus ihrer Schule ihr komische Kommentare an den Kopf werfen

Kommentar von Lenacaro ,

Ja das meinte ich =)

Kommentar von nextreme ,

ach sooo... Sorry ich habe gar keinen TV und käme deshalb wohl auch nicht auf solche Gedanken :o)) Zum TV oder auch Theater geht man ja schon um auch gesehen zu werden und das nicht gerade von wenigen.  Das Risiko, schlechte und auch boshafte Kritiken (mobbing) zu bekommen ist also allgegenwärtig und sollte man zuvor unbedingt in betracht ziehen.

Kommentar von Lenacaro ,

ja da hast du  wohl recht............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community