Frage von loouisaaa1, 182

Mädchen Wg 2016 Casting ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelycoco, 135

Schau mal bei ww.hamburgcasting.de unter casting da findest du alle Antworten auf deine Frage 

Viel Glück bei deiner Bewerbung 

Antwort
von tessa46, 77

heii ich überlege auch mich anzumelden hattest du schon dein casting

Kommentar von loouisaaa1 ,

Hey :) ich wurde zum skype casting eingeladen, muss da nochmal anrufen, bzw werde zurückgerufen da die, die afür zuständig ist gerade nicht da war :)

Antwort
von Farbton2, 119

Würde ich nicht machen...-Drehbuch...ansonsten mal bei Kika auf der Seite gucken