Frage von diana12356, 86

Ich habe mich bei der Mädchen WG 2016 beworben, bekommen meine Eltern auch eine E-Mail?

hallo ich habe mich bei der mädchen wg 2016 angemeldet und habe meinenm brief am montag verschickt heute haben wir schon donnerstag und ich habe noch keine rückmeldung erhalten und mache mir darüber ein wenig sorgen ich vermute das ich mich bei meiner e-mail verschrieben habe!!

was soll ich jetzt machen ? wird die e-mail auch an meine eltern verschickt oder nur an mich? danke für antworten

Antwort
von Lenacaro, 58

Also bei mir war es so das nur ich eine e-Mail bekommen habe aber das kann glaube ich bei jedem anders sein mach dir keinen Kopf bei mir hat es noch länger gedauert bis die sich gemeldet haben 😚

Kommentar von diana12356 ,

Danke für deine antwort ich mache mir halt nur ein bisschen sogren weil das jetzt schon fast eine woche her ist und ichmir fast sichher bin dass ich mich verschrieben habe

Kommentar von Lenacaro ,

Bei mir war das glaub ich auch so eine Woche aber mach dir keine Sorgen vielleicht kommt ja morgen oder übermorgen eine e-mail😚 aber wenn du wirklich so unsicher bist dann kannst du das sicherlich auch anrufen

Kommentar von janne2410 ,

auf der Seite von Hamburg Casting stand ja auch das es sogar bis zu 6-8 Wochen glaub ich dauern kann. Ich denke das es bestimmtklappen wird ich hab meine Bewerbung gestern verschickt!!😊😄😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community