Frage von JaAberNein, 40

Mädchen, welches mich gern hat, hat mit mir erst viel später angefangen Kuss Smileys und Herzen zu schreiben als mit anderen Jungs, Warum?

Sie hat selbst gesagt dass sie mich gern hat und sie lächelt mich auch immer an und so, also warum lässt sie sich bei mir so viel Zeit mit Herzen Kuss Smileys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cat2210, 28

vielleicht is sie ja in dich verliebt, warum sollte man sonst erst später mit dir herzen schreiben

kan doch sein das sie bei dir zu schüchtern is weil sie dich nicht verschrecken will

Kommentar von JaAberNein ,

ergibt sinn

Kommentar von JaAberNein ,

aber sie hat mir selbst gesagt (auf meine Frage hin) dass sie mit anderen auch Herzchen und küsschen schreibt

Antwort
von ShichibiSan, 40

Ich nehme mal an, dass du noch recht jung bist. Sie hat möglicherweise keine Gefühle für Dich. Lass Dich doch nicht verwirren mit dem ganzen Getexte, ich glaube nicht dass Du eine Internetbeziehung willst? Im jungen Alter ist sowas normal bei Mädchen, dass sie mit vielen so schreiben wie du es beschrieben hast, aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Sei nicht schüchtern und unterhalte Dich doch mal mit Ihr in der Schule etc., einfach mal nicht schüchtern sein und losreden, aber auch nicht die ganze Zeit! Außerdem solltest Du ihr nicht das Gefühl geben, dass sie Dich leicht kriegt..

Kommentar von JaAberNein ,

hab schon mit ihr geredet sie war da immer sehr nett und ich bin15 ,und ich denke sie hat das Gefühl mich leicht haben zu können xD

Kommentar von ShichibiSan ,

mhhh, würde es mit dir jetzt nicht so öffentlich klären eher per chat wenn es möglich wäre:D

Wenn Sie weiß dass du leicht zu bekommen bist, dann versuch es mal Dich etwas kälter zu verhalten oder so, sonst bist Du offiziel gefriendzoned sorryy :D

Kommentar von JaAberNein ,

benutzt du die APP oder Browser Version, bei Browser kannst du MIR eine PN schicken:D

Antwort
von JaAberNein, 29

Achja, ich bin ein wenig verliebt in sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community