Frage von TSXVIII, 33

Mädchen welches Kollege nicht mag?

Hey Leute ich hätte da ein kleines Anliegen...Uns war gibt es da ein Mädchen...Von Kollegen von mir weiß ich das sie auf mich steht und das merke ich auch selber( Augenkontakt)...Ich stehe ebenfalls auf sie...Jetzt gibt es da aber einen Kollegen der bei ihr in der klasse ist er weiß nur das sie auf mich steht und ich nicht auf sie... Er interessiert sich nicht wirklich für sie weshalb er in Meiner Gegenwart immer über sie herzieht...Und das finde ich nicht gut...Sie ist nicht sein Geschmack...Um deswegen vor ihm nicht blöd zu wirken Stimme ich ihm bei seinem herziehen über sie immer zu obwohl ich das nicht gut finde...Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm das trotzdem sagen soll das er damit aufhören soll da ich sie sehr mag....Und wie ich bei dem Mädchen weiter machen soll...Wir haben sehr oft Augenkontakt...?

Danke schon mal

Antwort
von Mira1204, 15

Sag ihm doch einfach, dass du sie magst und dass er aufhören soll so über sie zu reden. Lästern allgemein ist eine dumme Angewohnheit und muss nicht sein

Kommentar von TSXVIII ,

Okay gut nur was ist wenn er darauf komisch reagiert oder mich auslacht?

Kommentar von Mira1204 ,

Dann lass ihn links liegen und fertig

Kommentar von TSXVIII ,

Ja ok da Hasse recht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten