Frage von Thomson99, 26

mädchen weiß nicht was sie will was tun?

also ich m/16 habe mich in ein mädchen verguckt und möchte halt nicht nur freundschaft. wir haben uns auch schon geküsst doch da mein bester freund auf sie stand musste ich erstma abstand halten. so und jetzt ist sie sich nicht sicher mit ihren gefühlen weil sie wieder was für ihren ex empfindet. ich hab mir überlegt morgen mit ihr zu reden und sie zu küssen. gute oder schlechte idee?

Antwort
von Slaymitchell, 7

Ist eine gute idee sag ihr was du empfindest falls sie das noch nicht weiss aber überrasch sie nicht zu sehr mit dem kuss. 

Viel glück

Kommentar von Thomson99 ,

ja sie hat keine lust auf mehr aber sie ist sich nicht sicher ob sich da was entwickeln könnte und ich hab da halt keine lust drauf zu warten weil man sich nir festfährt und am ende verkackt hat always the same ✌️ aber danke für die antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten