Frage von gheddoboss, 29

Mädchen weiß das ich auf sie stehe, was soll ich machen?

Hey Leute,

Ich bin gerade im Ausland und gehe hier normal zur Schule. An der Schule ist ein anderes Mädchen aus Europa und haben uns schnell angefreundet. Wir gehen in unterschiedliche Klassen. In ihrer klasse ist ein Mädchen das mir zwar gefällt, aber da ich sie kaum kenne kann man es noch nicht mal einen "crush" nennen.

Meine Freundin aus Europa hat das herausgefunden und es jetzt diesem Mädchen erzählt. Meine Freundin meinte aber davor schon, das sie uns beide verkuppeln will Gestern wollten wir (die Europäerin, ein freund von mir und sie) uns treffen, sie hat im letzten Moment abgesagt und mir nicht Bescheid gesagt. Meine Freundin hatte ihr meine handynummer gegeben weil ihr eigenes Handy nicht funktioniert.

Ich habe gerade herausgefunden das das mädchen schon vor dem Treffen erfahren hat das ich "auf sie stehe" (was ja eig nicht stimmt, den so viele Gefühle habe ich für sie gar nicht. evtl. mehr als für ihre mitschülerinnen aber so viel halt auch nicht.) ich bin jetzt ehrlich gesagt frustriert weil ich nicht weiß was ich tun soll.

Edit: ich habe vergessen zu erwähnen das Zurzeit Ferien sind und die Schule erst in 2 Monaten wieder anfängt.

Was empfehlt ihr mir?

danke im vorraus.

Antwort
von nonamei, 19

Konzentrier dich auf deine schule so etwas ist eine frage der zeit lass es von allein entwickeln tue das was dir im herzen liegt

Antwort
von DolIarDon, 12

Nimm Sie zur Seite, setzt euch und sag, mach mal deine Augen zu ich habe eine Überraschung - klatsch ihr dann dein ding ins gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten