Frage von barisfener, 108

Mädchen wehren? Oder nicht?

Ein Mädchen hat mir geschrieben, dass wenn wir uns das nächstes mal sehen Sie eine Zigarette an meinem Arm ausdrücken wird mit ihrer Freundin. Da ich ein Junge bin weiß ich nicht was ich machen soll? Soll ich sie wegschubsen oder was?

Antwort
von italianstalian, 47

egal ob Mädchen oder Junge, wenn dich jemand angreift egal wie. Hast du das recht auf Notwehr. Das heißt jetzt nicht krankhausreif schlagen. Sondern wie du sagst weg schubsen. Evtl wegschubsen und dann die Lehrerin drauf ansprechen. Das beste es versteckt aufnehmen ich denk Audio reicht aus je nach dem was ihr beim Angriff spricht. Aufjedenfall bitte das nicht mit dir machen lassen.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 48

Wenn sie dir wirklich nahe kommt drück sie vorsichtig weg von dir und werde wirklich aggressiv, damit sie Angst/Respekt bekommt. Aufpassen das du sie nicht an der Brust wegdrückst, sondern an ihrem Arm oder Schulter. Schlagen auf KEINEN Fall. Das wird nur böse enden. 

Antwort
von raiiir123, 43

ihr aus dem weg gehen, ihr die zigarette aus der hand schlagen, ihren arm festhalten sodass sie dich nicht verletzen kann und falls sie dich doch verletzen sollte würde ich die polizei rufen und sie wegen körperverletzung anzeigen

Antwort
von DocOmniscient, 14

bezieh dich auf den notwehr paragraphen, mach ihr klar:

fässt sie dich auch nur ein mal an, wehrst du dich auf brutalste art und weise.

das wird sie abschrecken. hat sie danach noch immer nicht genug und fängt an dich zu begrapschen, nutze deine überlegenheit und setze sie mit alle kraft auser gefecht, dass sie sich wünscht, dich nie kennengelernt zu haben. keine gnade walten lassen bei solchen untermscnschen.  viel glück, bro

Antwort
von FrecheJungeDame, 8

erstmal abwarten & wenn sie es macht wehr dich

Antwort
von JohnWilliams, 42

also ich persönlich würde, sobald sie mit der Zigarette dir zu nahe kommt, ihr sie gewaltsam wegnehmen und in ihr gesicht drücken.

Antwort
von stonedE, 45

Wenn sie anfangen will Schubs sie weg Bau dich auf. Wenn sie weiter macht hau ihr eine rein. Das ist Notwehr. Oder geh zur polizei fi hast ja nen Beweis wegen ner Drohung

Antwort
von MrShield, 39

Wenn sie gewalttätig dir gegenüber wird, dann ist es auf jeden Fall vertretbar sich zu wehren. Idioten sind Idioten, egal welches Geschlecht sie haben.

Antwort
von Vaggelis386, 38

Nimm eine Flasche Wasser nimm 😹

Antwort
von mze123, 32

Mädchen soll man nicht schlagen, aber sobald dir ein Mädchen zu nahe kommt und dir weh tun will, schubs sie weg und mach ihr mit schreien deutlich das du sauer wirst.

Wenn sie immernoch weitermacht, dann klatsch ihr eine!

Kommentar von RoadToZweiNull ,

"Wenn sie immernoch weitermacht, dann klatsch ihr eine!" Made my day

Kommentar von JohnWilliams ,

hahahaha :D und auch "...mach ihr mit schreien deutlich das du sauer wirst."

Kommentar von mze123 ,

Ja ist doch so, hallo - wo leben wir denn? Zigaretten auf dem Jungen ausdrücken. Ich glaube es geht los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community