Frage von Soeldner1337, 90

Mädchen was soll ich mit ihr tun?

ja ich weiß langer text aber spannend :D Ich hab ein Mädchen kennen gelernt haben uns seit 3-4 Monaten jeden Freitag einmal getroffen und geredet dann in den Ferien war da eine Party und ich hab bei ihr "übernachtet" und dann hab ich sie eine Zeit lang nicht gesehen. Dann war da wieder eine Party und ich hab mich mit ihr alleine Unterhalten und dann haben wir darüber gesprochen wie es jetzt weiter gehen soll und wie wir jetzt mit einander umgehen sollen und ich hab mitbekommen das sie zu jmd gesagt hat das sie sich mit einem typen was vorstellen kann von der party wo ich bei ihr "übernachtet" hab ich hab sie darauf angesprochen und sie hat zwar nix dazu gesagt aber sich so verhalten das ich es sein könnte und dann hat sie später noch gesagt das sie schon auch was noch von einem anderen was will der älter ist und ich glaub eine freundin hat dann musste sie gehen und wir haben gesagt das wir später weiterreden. ich vermiss sie irgendwie gerade bzw. schon die ganze zeit aber iwi hab ich auch nicht das gefühl das ich sie liebe oder so soll ich ihr das mal sagen? und habt ihr tipps wie ich mich verhalten soll ich bin einfach fertig... danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 38

Anscheinend muss sie sich selber noch klar werden was sie eig will. Also bitte nicht Bedrängen mit Gefühlen.. Da könntest du einiges Falsch machen und sie somit verschrecken. Redet einfach nochmal darüber und sag Ihr einfach offen ins Gesicht das du gerne mehr als nur Freundschaft mit Ihr haben willst und sie kann auch darüber nachdenken ob sie das will oder nicht du lässt Ihr zeit.. Sie soll sich klar werden ob das mit dem anderen mehr Gefühle dahinter sind als wie bei dir. 

Antwort
von Peppi26, 39

Willst du denn mehr? Dann sei dir bewusst du bist nicht die erste Wahl! Hake das Mädel ab! Sie sagte doch sie steht auf einen anderen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten