Mädchen was meint sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Junge, kann hier das typische Mädchen-Syndrom erkennen.
Sie will wohl einen Jungen "eifersüchtig" machen, ihn gleichzeitig leiden lassen.
In ihren Sätzen ist einfach kein Sinn zu erkennen.
Ich würde sie einfach mal fragen warum sie dir das denn schrieb.

Viel Erfolg ; )

Kommentar von xBlinQzzz
19.10.2016, 23:13

Dankeschön... Ich glaub nach zu fragen wäre keine gute Idee

0
Kommentar von OBobb
19.10.2016, 23:23

Doch, das ist dass sinnvollste was du tun kannst, denn die alte sollte sich mal für den mist den sie da schreibt rechtfertigen.

0

Hey man :)

Du bist total aufdringlich! Solche 0815 Typen kriegt sie an jeder Ecke, sei was besonderes und schnack nicht son schuss alter :D

Ausserdem kommt das rüber als würdest Du nur mit ihren Gefülen spielen oder sich über sie lustig machen wollen!

Ich will nicht das Klischee bedienen aber ...hier passt das mysteriöse Wort einfach zu sehr: Frauen.
Ich mein...welches Mädchen schreibt sowas? ich brauche liebe, ja, jeder braucht liebe. Und weiter? Und du hast vielleicht mit zu viel Interesse reagiert, du hast ihr quasi interpretiert, dass du ihr gerne deine liebe geben würdest und das du mit ihr gerne zsm wärst. Und das war zu viel Interesse erstmal....und damit stellst du sie natürlich auch etwas unter Druck...bzw. du nimmst das spannende aus der situation raus. Indem du gleich dein komplettes interesse zeigst und auch deine anerkennung. Sowas muss sich erstmal langsam entwickeln, das lieben mädchen nämlich. Gruß

Kommentar von xBlinQzzz
19.10.2016, 23:14

Hast du eine Idee wie ich die Situation "retten" könnte

0
Kommentar von heuyjskhhs
19.10.2016, 23:20

Hm..schwierig...da ich nicht direkt weiß wie sie tickt...was gut ankäme...was ich tun würde, erstmal nicht mehr mit ihr schreiben, weil das sowieso nur noch alles schlimmer macht, warte paar Tage und wer weis, vielleicht meldet sie sich von alleine. Wenn nicht, dann wird's schwierig...dann könntest du dich mit ihr einfach treffen und was gemeinsam unternehmen, aber beim treffen würd ich sie nicjt auf die vorherige situation ansprechen. Einfach spaß haben, damit sie einen guten eindruck von dir bekommt, also dass man mit dir viel spaß haben kann usw. Alles Gute!

0
Kommentar von xBlinQzzz
19.10.2016, 23:23

Dankeschön:)

0
Kommentar von heuyjskhhs
19.10.2016, 23:24

Sehr gerne!

0

Du hast so reagiert, wie es für dich richtig ist und dann ist das ok. Auf mich wirkt das so, als wollte sie nur was mit jemandem haben, den sie liebt und der sie auch liebt und bei euch ist das ihrer Meinung nach nicht der Fall.

Mädchen sind scheiß kompliziert. Nicht mal wir selber checken uns (true Story). Ich mein ich kenn deine Perle jetzt nicht aber wenn du mich fragst klingt das nach so einer Dramaqueen die denkt das ihr Leben ein scheiß dramatischer Liebesfilm ist. Ich weiß ja nicht wie's dir geht aber ich würde (wenn ich ein Junge wäre) so ein Mädchen nicht lang aushalten. Sorry falls ich jetzt irgendwen beleidigt hab aber ist nur die Wahrheit. Solche Mädchen fucken sogar mich als Mädchen hab. Und meiner Meinung nach hast du cool und genau richtig reagiert

Kommentar von xBlinQzzz
19.10.2016, 23:21

Kein Problem ist ja deine Meinung... hab sowieso bald kein Bock frag sie seit 1 und halb Wochen ob die Zeit hat... vllt. Treffen wir uns morgen wenn nicht frag ich nicht mehr kein Bock 😂 lauf doch niemandem hinter her

0
Kommentar von anonym2809
19.10.2016, 23:22

Hahaha gute Einstellung 😂

0
Kommentar von katha432
20.10.2016, 14:00

Ich stimme da anonym2809 zu!
Sowas nervt.

Entweder sie will nur Aufmerksamkeit ... sie brauchte von dir eine Bestätigung in dem Sinne ...
oder sie wollte ihre Chancen checken ?!

0

Was möchtest Du wissen?