Frage von user385a, 95

Mädchen was ich seit langem kenne anschreiben?

Hallo leute, Hab ein problem ich stehe schon lange auf ein Mädchen wir hatten auch persönlich kontakt sie war auch zu mir nett sie wollte öftern mit mir reden jedoch war sehr zurückhalten. Und ich depp ging nie so drauf ein.Habe ihre nummer und wills sie anschreiben mit einem einfachen hey aber das proplem ansich ist ich weiss nicht was ich im laufe des gesprächs schreiben soll ? Bitte um hilfe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 64

Du erwähnst doch das Du mit diesem Mädchen auf welches Du stehst und das Du nun auch anschreiben möchtest, einst einen durchaus annehmbaren Kontakt hattest und genau das könnte den Aufhänger sozusagen bilden. Ergo schreibe das Mädchen an und erwähne dabei das es doch schön wäre, wenn ihr den einstigen und inzwischen etwas eingeschlafenen Kontakt wieder sozusagen auffrischen könntet. Vielleicht kannst Du das auch mit einer kleinen Einladung auf was auch immer verbinden.

Antwort
von mikadoXlove, 72

frag sie was sie am Wochenende gemacht hat. frag sie danach ob sie das nächste mit dir verbringen will :) viel glück

Antwort
von EinMadchen02, 50

Schreib einfach "Hallo" und frag sir nach ihren Hobbys und Details

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community