Mädchen was haltet ihr von filigranen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal am besten 5-7 kg in der nächsten Zeit zuzunehmen. Ich weiß es ist schwer, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Bist ja schon 15 könntest dich schon beim Sport anmelden und eventuell deine Ernährung umstellen.

PS dein bmi liegt bei 15,2 das ist Untergewicht, da fehlen halt die 5-7 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:44

Das ist bei meiner Mutter das selbe wir nehmen so gut wie garnicht zu.
Aber danke für den Rat ich versuche auch schon Sport zu machen aber meine Arme werden einfach stärker
(Schaffe nur 10 Liegestützen).

0
Kommentar von stebbysteb
11.08.2016, 23:48

Ich bin auch männlich, kenn das Problem bin 1,79 und wiege 65kg vor 2 Monaten waren es noch 59kg, war in der Zeit wo ich auch noch sehr dünn war in der Ausbildung. Kann auch am Stress bei dir liegen oder an deinem Stoffwechsel. Am besten mal zum Arzt gehen. Immer wieder gern ✌

0
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:56

Mein Arzt hat mich noch nie darauf angesprochen.ich fühle mich auch nicht schlecht oder so (nach dem was ich hier jetzt gelesen habe bin ich zwar ein Unmensch aber ok) ich habe aller Songs ungewöhnlich lange Beine.

0
Kommentar von stebbysteb
11.08.2016, 23:59

Ach mach dir keine Sorgen, du bist noch echt jung war in deinem alter genauso. Es wird mit den Jahren besser. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Sport. Vielleicht noch ein gainer nach dem Sport trinken oder morgens Haferflocken, Bannen und Vollmilch in den Mixer

0

ich würde mir sorgen machen über die gesundheit und mich daneben wie ein walross fühlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:52

Ich bin gesund obwohl der BMI Rechner mich Stark Untergewichtig findet.

0
Kommentar von mydadylikesyou
11.08.2016, 23:54

ist bei mir auch so.. laut bmi müsste ich 8 kg mehr wiegen, ich bin auch dünn....
sonst ist es geschmackssache ich kann schlecht abschätzen wie 45 kg bei 170cm aussehen

0
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:59

Recht mager aller Songs habe ich sehr lange Beine.
Zum aussehen also Stock arme und man sieht einige Rippen.
😭

0

Bitte iss was oder geh zum setzt, falls du eine Schilddrüsenüberfunktion hast oder der gleichen. Mir ist es eigentlich egal ob dünn oder normal gebaut, aber dein Körper scheint eher ungesund zu sein, das ist eigentlich viel zu wenig und ich finde auch nicht attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:54

Ich fühle mich aber null schlecht oder so und mein Arzt hat mich auch noch nie darauf angesprochen.(habe ziemlich lange Beine.)

0
Kommentar von EmoCandy
11.08.2016, 23:57

Das ist trotzdem zu wenig. Dein Arzt wundert mich aber auch sehr, lass dich trotzdem vorsichtshalber durchchecken!

0
Kommentar von TondaLP
12.08.2016, 00:03

Mit meinem Arzt ist alles in Ordnung auch bei der u14 (oder so) die bei einem anderen Arzt durchgeführt wurde fand der das nicht bedenklich.

0
Kommentar von EmoCandy
12.08.2016, 00:13

Dann ist da nicht alles in Ordnung!

0

Würde wenn ich dich wer au dringend zulegen... Ich bin 1.78 klein und muskulös gebaut - somit wiege ich gute 88kg. Also trainiere schon seit 3 Jahren. Immer wider muss ich, schöne Frauen ablehen, wie sie viel zu leicht sind. Ich will ja schließlich nid die armen Frauen verdrucken. :) Mit 88kg bin ich also doppelt so schwer :0.
Oder wenn du auf Lauchs stehst das ist das ja kein Problem mit deinem Gewicht.
Sportliche grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
12.08.2016, 11:56

Was soll das mit den Lauchs

0

Also ich finde 44kg bei 1.70  zu wenig. Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn es Junge dünn ist, aber wenn man dann nur knochen sieht, dann sieht es auch nicht mehr schön aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:36

Ich wollte noch erwähnen das ich sehr lange Beine und auch deshalb so wenig wiege (bin trotzdem sehr dünn)

0

Hey :)

Dieses Gewicht bei der Größe ist meiner Ansicht nach schon nicht mehr als filigran zu bezeichnen, sondern als mager.

Das finde ich, sry, überhaupt nicht mehr schön - es sieht so ungesund aus, wie es ist. Da hätte ich immer Angst, dass ich beim Anfassen etwas kaputt mache, vor allem, weil ich selbst eher muskulös bin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:35

Ich wollte noch erwähnen das ich sehr lange Beine und auch deshalb so wenig wiege (bin trotzdem sehr dünn)

0

Also ich mag ja persönlich eher Männer wo was zum anfassen da ist :V Oder Muskeln, die mich nach Hause tragen können ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
11.08.2016, 23:35

Ich wollte noch erwähnen das ich sehr lange Beine und auch deshalb so wenig wiege (bin trotzdem sehr dünn)

0