Frage von tommy40629, 793

Mädchen warum macht ihr so was bei einem Jungen?

Ich war im Bus und ein Mädchen hatt mich angeschaut.

Sie hatt mich so komich angegugt. Ich dachte das sie mit mir Dings haben will.

Ich darf das schlechte Wort nicht schreiben! Ich hofe das Ihr wisst welches Wort ich meine. Ich schreibe jetzt immer Dings, ok.

Bis zu dem Punkt wo ich gemerkt hatte das sie Dinge mit mir machen will, laut ihrem Blick.

Bis dahin war ich ganz normal, als ich dann aber den Dings-Blick gesehen habe bin ich nervös geworden und hatte eine Eregung.

Ich würde ganz gerne von den Mädchen wisen warum ihr so was macht. Aber die anderen können auch was sagen. Das ist doch Neckerei so zu gugen als wenn man Dings mit einem Jungen haben will.

Das ist doch ganz klar das der Junge dann sich sehr unwohl fühlt.

Ich habe das sehr gemein und hinterhältig gefunden.

Was soll ich denn das nächste mal machen? Soll ich ihr sagen das sie damit aufhören soll, weil ich das gemein finde? Aber villeicht lacht sie mich dann aus.

Antwort
von Schwoaze, 502

Hallo Tommy!  Sag einmal, wie alt bist Du eigentlich? Es hört sich für mich so an, als hättest Du noch nicht die Mega-Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht.

Hüte Dich davor, ein Mädl direkt darauf anzusprechen, ob sie DINGS wollte... mit Dir wollte. Du würdest die Blamage Deines Lebens erfahren. Ich bezweifle ganz stark, daß Du beurteilen kannst, was ein Blick so genau zu bedeuten hat.

Kann schon sein, dass Du ihr gefallen hast. Aber ein Mädl, das im Alter zu Dir passt, ist ganz sicher nicht daran interessiert, jetzt gleich  Dings mit Dir zu machen. Wo denn... im Wartehäuschen bei der Haltestelle?

Du kannst ja zurückgucken, wenn sie Dir gefällt. Vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft, vielleicht auch mehr... irgendwann einmal. Vielleicht aber war sie auch nur in Gedanken und Du hast nur gedacht, sie würde Dich anschauen.

Kommentar von tommy40629 ,

Vieleicht hat sie an Ding gedacht und mich gar nicht gesehen so was kan ja auch sein. Oder es war ein anderer hinter mir.

danke

Kommentar von zara68 ,

Hahaha 😂  du bist ja voll knuffig 

sie hat wahrscheinlich nur etwas mit dir geflirtet oder war neugierig 

mach dir kein Kopf  wenn du sie zurück ärgern willst zwinker ihr mal eingebildet zu 😉😎

oder schau wo anders hin 

Antwort
von Greta1402, 346

Du bildest dir da was ein !
Das Mädchen hat dich höchstwahrscheinlich ganz normal angeguckt ,da sie dich interessant fand .Das hat nichts mit "Dings" wollen zutun .

Kommentar von tommy40629 ,

Das ist mir noch nie pasiert!!!!!  Die anderen schauen immer ganz anders. Es hatt nur gefehlt das sie über mich herfällt.  So hat sie geschaut. Ganz ehrlich, ich schwöre 1000 mal. Ich lüge nicht.

Kommentar von Mignon4 ,

tommy40629

Mache dich nicht lächerlich. Du kannst an einem Blick nicht erkennen, was jemand will. :-)))

Kommentar von Greta1402 ,

Wie hat sie denn geguckt ?

Kommentar von tommy40629 ,

Wie mache in einem Film, wenn sie dann mit dem Mann zusammen einen Akt machen. Ich muss sehr auf die Wörter achten!

Ich kam mir innen wie ein Pudding vor. Wie der Typ bei X-Man, wo der Govanör so wegschwabbelt.

Antwort
von Mignon4, 273

Hahaha! So viel Einbildung wie du sie beschreibst, gibt es wirklich selten. Du liest angeblich aus einem Blick heraus, dass ein Mädchen Sex mit dir haben will? Vielleicht hat sie gedacht "Um Gottes Willen, mit so einem Typen will ich nie und nimmer Sex haben". Die Möglichkeit, dass sie diesen Gedanken gehabt hat, ist genauso groß wie dein eingebildeter Gedanke.  :-)))

Hinterfrage dich mal selbstkritisch, wie du zu dieser komischen Einbildung kommst. Ich glaube vielmehr, dass es sich bei dir um Wunschdenken handelt und du dein Wunschdenken in die harmlosen Blicke der Mädchen hineininterpretierst. :-)))

Suche den Fehler bei dir und nicht bei den Mädchen! Vor allem höre auf, zu pauschalisieren.

Kommentar von tommy40629 ,

Es ist immer doof wen man das erlebte hier beschreiben muss und keiner war dabei. In der Schule hatt sich mal ein Mädchen dabei über die Lipen gelekt. Die hat auch ihre Banane so komisch gegesen und hier war auch so ein Blick.

Ich weis das die in der Schule uns verarscht hat. Vieleicht hatt die in er Bahn das auch gemacht.

aber auf alle fälle danke!!!

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Höre auf, ganz normales Verhalten anderer Menschen auf dich zu beziehen. Du bist nicht gemeint. Bist du eigentlich schon 10 oder wie kommst du auf diesen ganzen eingebildeten Unfug? Du lebst in deinen kindlichen Phantasien, mehr ist das nicht.

Warte ab, bis du etwas älter bist, dann gibt sich das und du wirst aus deiner Traumwelt zurück in die Realität kommen. :-)))

Kommentar von tommy40629 ,

Das war das erste mal und ist bisher auch nur einmal pasiert.

Vieleicht pasiert das nie wieder. Auf der einen Seite fand ich es sehr eregend ich hatte auch eine Eregung aber auf der anderen Seite war ich wie Wasser und wollte nur noch weg.

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, weil dir das Gefühl noch fremd ist. Das wird sich ändern. Aber gib nicht dem Mädchen die Schuld. Sie hat wirklich nichts gemacht, sondern dich ganz normal angeschaut. :-)

Kommentar von zara68 ,

Also wenn typen sehen könnten wann man DINGS haben will .... das wär ja mega 😂😂😂

hahaha noch besser allerdings wäre wenn sie sehen können wann man keinen will ! 😒

Kommentar von tommy40629 ,

Ich hatte ja die Idee das ich mehr Mastrobation mache. Wenn ich dan mehr mastobiere dann denke ich nicht mehr das Mädchen den Verkehr mit mir haben wollen.

Das ist nur eine Idee vileicht klapt das ja auch.

Antwort
von SonGoku24, 418

Weg GUCKEN :D gucken !!! 😂

Spaß beiseite. Ich glaube du bist noch sehr jung. Du musst erst mal dein Selbstbewusstsein finden. Und manche Mädchen können echt sexy gucken. Aber ich würde sehr damit aufpassen. Es wäre gut möglich das man den Blick von Frauen falsch interpretiert und man dann in eine böse  Situation kommt.

Also lass bloß die Hände von ihr, Versuch angetan zurück zu gucken, sprich sie an, oder guck weg.

Viel Glück :)

Kommentar von tommy40629 ,

Ich hatte auch Angst was zu ihr zu sagen.  Lust hatte ich aber auch.

Antwort
von AdelisaaTipps, 334

Ja sicher solltest du das! Aber Versuchs freundlich wenns nicht klappt musst du bisschen härter werden!

Kommentar von magnum72 ,

was bitte soll "härter werden" bedeuten? 😒 ---

Kommentar von tommy40629 ,

Soll ich sie dann schlagen. Ich habe schon mal zwei Mädchen geschlagen weil sie mich ausgelacht haben.

Kommentar von AdelisaaTipps ,

Bist von einem Clown gefickt worden dass du heut so lustig bist? :) 

Kommentar von AdelisaaTipps ,

Und vielleicht haben sie dich ausgelacht weil du wie so ne richtige Schwulette bist und das Niveau auch so ist :)

Kommentar von zara68 ,

😂😂😂😂👌

Kommentar von tommy40629 ,

Kan es sein das ich zu wenig von der Mastrobation habe?

Ich mache sie 3 mal in der Woche und wen ich es mehr mache also vieleicht 2 mal am Tag dan denke ich vieleicht nicht mehr das ein Mädchen Sex mit mir machen will?

Kommentar von AdelisaaTipps ,

Na liegt daran dass du schwul bist

Antwort
von SarahFuyumii, 221

du meinst SEX, wie kindisch bist du denn bitte dass du das nicht aussprechen kannst ?

Kommentar von tommy40629 ,

Wegen dem Wort ist meine Frage gelöscht worden. Also bin ich nicht kindisch. Ich darf das Wort nicht nennen!

Kommentar von SarahFuyumii ,

nein, deine frage ist wohl wegen iwas anderes gelöscht wordenXD hier sind tausend fragen zum thema

Antwort
von srbn3, 112

Dings Dings Dings , junge lern mal lieber für die Schule anstatt vor dir hin zu träumen...

Antwort
von personohneidee, 202

Was soll sie denn machen ?

Sagen ,dass sie mit dir schlafen will ?

 Und woher willst du wissen , dass sie so geguckt hat ?

Stand es auf ihrer Stirn ? ,,MÖCHTE MIT DIR SCHLAFEN " und selbst wenn , dann guck halt weg .

(ich hab das noch nie gemacht würde es aber machen um zu wissen wie die Person dann reagiert)

Kommentar von tommy40629 ,

Das ist mir noch nie pasiert!!!!!  Die anderen schauen immer ganz anders. Es hatt nur gefehlt das sie über mich herfällt.  So hat sie geschaut. Ganz ehrlich, ich schwöre 1000 mal. Ich lüge nicht.

Antwort
von Sahun6465, 211

Sie fand dich wahrscheinlich einfach vom Aussehen sympathisch deshalb hat sie auf dich geschaut.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community