Frage von MXBrandes, 83

Mädchen wann umarmen?

Moin liebe Communty,

meine Frage dreht sich um ein Mädchen, auf das ich stehe. Und zwar schreiben wir schon etwas länger über Whatsapp und sehen uns auch öfters in der Schule. Nun weiß ich aber nicht, ob und wann ich sie beim "Hey" sagen umarmen soll,oder nicht. Also ob ich sie fragen sollte,oder das von alleine kommt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

MXBrandes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauri05121999, 68

Also ich würd sie plump fragen ich meine heute ist es ja üblich das man sich umarmt zum begrüßen

Kommentar von MXBrandes ,

Ok, und wie ,wenn ich fragen darf? :o

Kommentar von lauri05121999 ,

"hey wie stehst du zu dem Vorschlag das wir uns zum begrüßen umarmen?"

Kommentar von lauri05121999 ,

geklappt?

Antwort
von Feuerherz2007, 69

Das kommt von alleine, überfordere das Mädchen nicht!

Kommentar von MXBrandes ,

Alles klar, bin in den Sachen etwas schüchtern und unerfahren ^^

Dankeschön :)

Antwort
von darkside27, 60

Das ergibt sich von ganz allein 😉