Frage von FreshNeville, 107

Mädchen von Nerd angesprochen?

Hey, wie würdet ihr als gutaussehendes und beliebtes Mädchen reagieren, wenn euch ein total unattraktiver Nerd ansprechen würde, mit dem ihr nichts zu tun haben wollt?

Antwort
von Schuhu, 54

Freundlich antworten. Nur weil ein Mädchen gut aussieht und beliebt ist, muss sie ja nicht anders reagieren wie jeder gut erzogenen Mensch. Warum man mit einem anderen Menschen nichts zu tun haben wollen sollte, nur weil er dem eigenen Geschmack nicht entspricht, erschließt sich mir nicht.

Antwort
von 05blabla01, 27

Nur weil er ein Nerd ist heißt das ja nicht direkt das er auch einen scheiß Charakter hat... aber wenn man absolut nichts mit ihm zu tuen haben will kann man ihm das ja einfach sagen. Ich denke Ehrlichkeit ist da einfach die beste Möglichkeit😊

Antwort
von Schattentochter, 8

Ich würde mein Ego überdenken. "gutaussehend und beliebt" - das wird dir nicht für immer den Kopf aus der Schlinge ziehen, Mädel ;)

Und wie ich reagieren würde, ist klar: Freundlich, aber bestimmt sagen: "Sorry, ich möchte nicht mit dir reden." -> das aber nur, wenn ich mir wirklich aus irgendwelchen Gründen "zu gut" dafür bin.

Ansonsten würde ich mich einfach nett mit ihm unterhalten. Wieso denn auch nicht? Ist doch ein ganz normaler Mensch.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 42

Was denkst du hat es den Typ an Überwindung gekostet? Sei nett und reiß ihm nicht das Herz raus..

Antwort
von MariusMM2, 26

Ich finde man sollte ihn würdigen, dass er überhaupt zu einem gekommen ist. Die meisten, besonders Personen die "Nerds" genannt werden, bringen es überhaupt nicht fertig mit dem anderen Geschlecht ein Gespäch anzufangen welches den Sinn hat eine Beziehung anzufangen (sofern er dies von einem will). Falls man jedoch keine Interesse an ihm hat sollte man ihm das nett und höfflich sagen, anstatt ihn auszulachen und zurückzuweisen wie es die meisten Mädchen (die gutaussehend bzw sich selbst so sehen, also von sich selbst überzeugt sind und denken das Universum würde sich nur um sie drehen) machen würden.

Ach ja, (keine Beleidigung) du klingst als wärst sehr von dir selbst überzeugst deiner Formulierung nach zu beurteilen.

Antwort
von ChengLee, 29

Die Antwort liegt schon in deiner Frage drin: Wenn ich nichts mit ihm zu tun haben wollte, würde ich ihn abwimmeln und gehen.

Antwort
von liz420, 37

wenn er nett ist, wär ich auch nett...wenn er ekelhaft wäre, dann nicht

Antwort
von Junkyarder, 5

Einfach nett antworten das du kein Interresse oder was auch immer hast ? Was sollte daran falsch sein nett zu antworten... und  vorallem nich fies oderso sein... er hats immerhin geschafft dich anzusprechen was ihn wahrscheinlich überwindung gekostet hat...

Einfach nett antworten wie jedem anderen Menschen auch...

Antwort
von Majesty16, 26

Wenn ich ne Zicke bin ignorieren und vorbei stolzieren

Oder kurz süß anlächeln und zwinkern dann wieder den eigenen Freunden zu wenden...

XD majesty16

Antwort
von jakobsports, 8

Bleibe nett.

Auch Jungs kostet es überwindung ein Mädchen an zu sprechen.

Antwort
von Skywatcher1102, 17

Ich würde so reagieren , wie er auch. Fragt er nett, bekommt er eine nette Antwort. Ist er gemein oder lacht die ganze Zeit, dann würde ich ihm auch keine vernünftige Antworten geben. Aber wenn ich ihn sowieso nicht will, würde ich irgendwie versuchen ihn abzuwimmeln  (nett oder nicht. Wie auch immer)

Antwort
von musiclover2011, 48

nett zu der person sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten