Frage von Llenoxx, 106

Mädchen vom gleichem Flug gesucht!😩😩😩?

Hallo liebe Community,

leider habe ich kleines (für mich eher großes) Problem.
Ich traue mich nicht Mädchen an zu sprechen egal wie gerne ich es auch machen würde, sogar wenn ich dass Gefühl habe dass sie angesprochen werden will so wie das heute der Fall war.😔 Auf dem Rückflug aus Spanien habe ich ein sehr hübsches Mädchen gesehen. Sie ist mir sofort aufgefallen und ich habe mich direkt in sie verliebt. Wir sind im gleichem Flugzeug geflogen und haben uns in Deutschland auch am Flughafen gesehen. Sie lief extra an mir vorbei und wir hatten ständig Blickkontakt. Leider bin ich einfach viel viel zu schüchtern und habe mich wie schon so oft einfach nicht überwinden können.😔 Ich weis wie minimal die Chance ist dass das hier zu etwas führt aber das ist meine einzige Möglichkeit... . 😩 ich bin verzweifelt und todtraurig😔

Nun zu den wichtigsten Daten....
Sie ist zwischen 15-17 Jahren alt, braune Haare, braune Augen, ein wunderschönes Gesicht und lächeln, hatte eine dunkel rote Jacke und blaue Jeans mit weißen Turnschuhen an. Der Flug war gestern am 01.Nov 2015 um 18:10 von Alicante,Spanien nach Düsseldorf mit AirBerlin Flugnummer AB2547. Sie reiste mit einer Gruppe älterer Leute und hatten glaube ich Instrumente oder so dabei.
Ich selbst bin 18 Jahre alt, blaue Augen und braune Haare.

Ich hoffe ich finde sie auch wenn ich weis wie lächerlich sich das vlt anhört und wie minimal die Chance ist😔

Danke fürs lesen und für eventuelle Hilfe!!! 😔

Sry für evtl. Rechtschreibfehler.

Antwort
von peterobm, 106

Wenn du keinen Nummer oder sonstwas hast, wird es verdammt schwierig den Namen zu bekommen. Die Gesellschaft wird keine Namen herausgeben. 

Die Nadel im berühmten Heuhaufen

Kommentar von Llenoxx ,

Ja ich weis, hab leider überhaupt nichts außer was ich vorhin geschrieben habe 😩

Antwort
von Daniel7979, 63

Mache mal eine Psychotherapie mit Zusatz Verhaltenstherapie! Das brauch dir auch nicht peinlich sein, das haben tausende! Die Kosten übernehmen alle gesetzlichen Krankenhaus. Viel Glück und in der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar von Llenoxx ,

Und was ist das, was macht man da ?

Kommentar von Daniel7979 ,

nun die gehen der Ursache auf den Grund sodas du das eigentliche Problem erkennst und nach der Therapie gestärkt bist

Kommentar von Daniel7979 ,

Dort wird geredet das ist alles! Und der Therapeut hat Schweigepflicht

Antwort
von AmyDu, 72

Viel glück

Kommentar von Llenoxx ,

Dankeschön😔

Kommentar von AmyDu ,

bitte

Antwort
von pinkwaffle, 79

Geh Facebook.. Suche nach Gruppen in Düsseldorf zB und stelle da eine Suche auf :) Düsseldorf Kleinanzeigen oä. Viel Glück :)

Kommentar von Llenoxx ,

Hm vlt keine schlechte Idee aber ich habe schon länger kein Facebook mehr daher geht es leider nicht

Antwort
von vikischmitt88, 61

OMG genau das gleiche Problem habe ich auch!! In den Sommer Ferien habe ich auch einen Jungen gesehen, der mit mir geflogen ist und wir haben uns auch die ganze Zeit  angeschaut  :D es war wirklich wie liebe auf den ersten Blick 😂Hahahaha :(

Kommentar von Llenoxx ,

Das ist echt doof :/

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ja :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community