Frage von JurassicApple, 69

Mädchen verwirrt mich total mit ihrer Art, oder versteh ich es falsch(Liebe)?

Hallo liebe Ratgeber-Community! Ich männlich 16 bin total verwirrt wegen der Schwester meines besten Freundes. Diese ist übrigens 18. Hier einfach ein paar Anhaltspunkte die ich zusammfasse. Wir verstehen uns ziemlich gut und sie geht auch in die gleiche Schule wie ich. Wie machen in der Schule nichts, da wir halt einen ganz anderen Freundeskreis haben. Jetzt zum wesentlichen. Bei uns hat die Schule gerade erst wieder angefangen. Letzte Woche stand ich in einem Gang und wurde auf einmal leicht angestoßen. Daraufhin merkte ich aber das Sie es war, da sie sich umgedreht hat und lächelnd gesagt hat "Entschuldigung". Zudem wenn ich bei diesem Kumpel bin, macht sie immer unnötige Bemerkungen wie zum Beispiel: als ich mit ihren Bruder irgendein Mist fabriziert habe, haben wir es ihr daraufhin erzählt und sie hat dann gesagt wie; War ja klar das du dabei warst. Natürlich nicht im negativen Sinne. Ich merk auch immer das sie mich anstarrt. Wir schreiben nicht, dafür wenn wir mal reden, tun wir dies sehr lange. Wir hatten auch eine kleine Vorgeschichte, und zwar das wir uns einmal auf einem Fest betrunken geküsst haben. Sie konnte sich allerdings nicht mehr daran erinnern, aber ich hab es ihr dann am nächsten Tag erzählt. Sie war schockiert das sie sowas gemacht hat, aber fand es schlimm. Gestern war wieder ein Fest, wo sie später auch dazugekommen ist. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihren Namen nachgefragt also sowas wie "Ah du bist doch..." da ich betrunken war, wusste aber sofort das sie es war. Diese Sache lässt mich jeden Tag neu drüber nachdenken, weil es halt immer passiert. Mal Zeichen Interesse, mal Zeichen Desinteresse. Ist das so eine Strategie? Ach was weiß ich denn schon. Wäre lieb wenn ihr eine plausible Antwort geben könntet damit das in meinem Hirn ankommt, denn ich bin wirklich verwirrt! Für weitere Details schreibe ich dies in Form eines Kommentares.

Vielen Dank für deine Mühe, Luca

Antwort
von MaggieundSue, 25

Wart noch ein bisschen ab und beobachte weiter ;)

Du schreibst auch, dass du gut mit ihr unterhalten kannst....ansonsten frag sie mal ein bisschen aus. 

Wenn da etwas wäre, wirst du es sicherlich mitkriegen! ;)

Kommentar von JurassicApple ,

Wir denken gleich, da ich diese "Taktik" gerade verwende. 

Antwort
von NebenwirkungTod, 29

Bin grad selbst verwirrtt xD Zu viel Info in zu kurzer Zeit xD

Soweit ich es verstanden habe, zeigt sie einfach manchmal Intresse und manchmal nicht.

Könnt dran liegen was für Leute bei sind.

Und das sie sich halt so verschieden den Leuten anpasst

Kommentar von JurassicApple ,

Ziemlich komisch finde ich das auch :/. Was man noch sagen ist, das wenn zum Beispiel ihr Bruder zu ihr und ihrer Freundin hingeht, seh ich von weitem das alles normal ist und wenn ich dazugerate wird es schon ein wenig stiller. 

Antwort
von Kittylein16, 23

Auffällig ist es schon. Aber irgendwie findet Ihr nicht zueinander. Sie ist die Schwester Deines Freundes. Frag ihn mal, was sie so macht. Ob sie einen Freund hat. Ganz unauffällig.

Kommentar von JurassicApple ,

Sie hat keinen Freund und findet in ihrem Umfeld (Freundeskreis, Klasse etc.) nichts Interessant.

Antwort
von UndERistFETT, 23

Boor keinen bock zu lesen wenn du auf sie stehst (hab nichts gelesen ) dann sprech sie an FERTIG ich lese doch jz nicht so ein roman

Kommentar von JurassicApple ,

Kein Problem. Nur ist eben nicht so das es an mir hängt. Ich bin ziemlich selbstbewusst und sprech sie auch an, nur das Problem ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community