Mädchen verwirrt mich ja ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist eigentlich wer wen zuerst anschreibt ♥ hauptsache, es kommt was zurück ♥ braucht auch gar nicht sooo oft zu sein ♥ und wenn sie dir herzen schickt, ist das auf alle fälle ein SEHR gutes zeichen ♥ bleib also ganz entspannt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: wenn wir mädchen auf einen typen stehen haben wir angst das wenn wir ihn anschreiben, er es checkt und er dann nicht mehr mit einem schreiben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 17:55

Ja aber ich fühle mich so als ob ich sie belästigen würde wenn immer ich sie anschreibe mir kommt es vor das sie was zu tuen hätte

0
Kommentar von Vickyflow
10.06.2016, 17:56

Dann frag sie einfach mal. Wenn mich ein junge so was fragen würde dann würde ich mich voll freuen

0
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 19:28

Du musst auch wissen das Mädchen mit der ich schreibe wohnt in einer anderen Stadt sie meinte auch mal zu mir lass uns treffen ich ok un sie wollte auch mal mit mir telefonieren aber heute war sie nichz si glücklich drauf wie vorher also hat keine Herzchen verschickt und so

0
Kommentar von Vickyflow
10.06.2016, 19:38

Achsoo... Naja vlt gehts ihr halt gerade nicht so gut... Wenn sie das mehrere Tage noch macht dann hat sie vlt. kein Interesse mehr aber sonst hat sie einfach kein bock zu schreiben... Geht mir auch oft so😁😂

0

Hallo,

j< sie mag dich , nur sie ist vielleicht bisschen zu schüchtern .

Würdest du sie lieben dann schreib du als erstes, magst du sie aber nicht dann ist das halt so...

Hoffe konnte helfen

halte mich auf den laufenden

(ich habe auch schreibfehler also was solls ;) )

Silvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 17:58

Ja sie gefällt mir auch also weist schon was ich meine aber mir kommt es so vor als ob ich sie belästigen würde wenn immer ich sie anschreibe es kommt mir auch ein wenig so vor als hätte sie kein Lust auf mich aber dann schickt sie halt ein Bild von sich z.b wo Guten Morgen oder was machst du so drauf steht dann ändert sich das immer wieder

0
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 18:16

hmm ok danke

0

Bist der Erste der sich beschwert, wenn eine Frau nicht als erstes schreibt ... Sonst motzen immer alle, wenn die Frauen zu erst schreiben, da das ja nervt ;-)

Vielleicht macht sie sich deswegen auch Gedanken, dass sie dich nerven könnte, wenn sie immer als erstes schreibt. Also frag sie doch einfach, warum sie dich nicht anschreibt, sondern erst wenn du dich gemeldet hast :-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 18:02

kommt das aber nicht komisch Rüber ? wenn ich sie frage warum schreibst du mich eigentlich nicht an 😶

0
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 19:26

ok :) Danke

0

Warte einfach kurz ab und guck ob sie dir auch schreibt, wenn sie sieht das du online bist und ihr nicht schreibst. Macht dich vielleicht interessant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogukan36
10.06.2016, 17:56

Denkst du ich sollte mal ihr 1 tag lang nicht schreiben und dann abwarten ? ob sie mir schreibt

1

Ja ich als Mädchen würde es auch wollen.Schreib sie an.Und ja sie will was von dir.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung