Mädchen verwirren für aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In wie fern verwirren?

Wenn mich jemand beleidigt und das als verwirren empfindet nicht und wenn du sie eifersüchtig machen willst auch nicht. Ansonsten schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du tust, wenn du ein Mädchen zu sehr verwirrst, wird sie sich von dir abwenden da du ihr zu kompliziert sein wirst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is so ziemlich unmöglich glaub ich. Weil wenn du sie verwirrst, wirst du immer komisch da stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willste die denn verwirren? Geh einfach hin und sprich sie an! Meiner Meinung nach die beste und netteste Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen;) und als Mädchen weiß ich dass man sich vom Kerl ansprechen lässt und wenn sie dich mag wird sie sich sicherlich freuen, auch wenn sie es vlt nicht zeigt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du bist schwul, das würde sie zuerst verwirren und dann wirs sie es nicht mehr komisch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett. Das bringt sie aus dem Konzept!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung