Frage von sampepper, 4

Mädchen verstellt sich um jedem zu gefallen?

Hi, hab ein Mädchen kennengelernt das sich ziemlich komisch verhält, aber ich mag sie. Aber ich glaube sie verstellt sich oft, um allen Leuten zu gefallen. Wenn ich mit ihr rumhänge reden wir übere unsere Hobbies und alles was sie mir erzählt sind auch meine Hobbies die sie schon kennt. Wenn sie jetzt mit einem Kumpel von mir rumhängt der andere Hobbies hat dreht sich auf einmal nichts mehr um die Hobbies die sie mir vorher noch erzählt hat sondern nurnoch über die Hobbies von meinem Kumpel und die findet sie dann auch super und sagt das es auch ihre Hobbies währen. Könnte es also sein das die Person versucht allen zu gefallen und sich dabei total verstellt und ich garnicht Sie mag sondern nur ihre verstellte Art? Sollte ich mich von ihr fernhalten?

Antwort
von Thorsten667, 4

Also wenn sich jemand immer verstellt dann lernt man ihn auch nie wirklich kennen - und man weiss dann auch nie wie die Person wirklich ist.

Sprich sie doch mal auf deine Erkenntnisse an und sag ihr dabei, daß du es schade findest daß du sie so nie wirklich mögen kannst.

Wenn sie das dann nicht versteht halte dich von ihr fern und geh lieber mit Kumpels ins Kino wenn dir schon jemand was vorspielen soll ;-)

Antwort
von Rendric, 3

Wenig Selbstbewusstsein, will gefallen... fernhalten brauchst du dich nicht. Im Gegenteil, zeig ihr, dass du sie magst, wie sie ist.

Antwort
von sdmk08, 4

Vielleicht schizophren?

Antwort
von sampepper, 1

Fernhalten, aber zu 101%

Antwort
von GamerTech, 3

Sie mag sich selbst nicht. Das ist ganz normal, und du musst dich nicht von ihr fernhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten