Frage von Fwm1234, 69

Mädchen verstehen # Liebe?

Hallo ich hab mal ne frage ich zu einem mädchen ob sie mich jetzt mag oder nicht ? Also vor etwa einem jahr hat sie mich angeschrien und wir haben dann auch eigentlich so ca 7 Monate jeden tag geschrieben doch dann hat sie einfach so mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet Gestern hatte ich dann Gb und sie hat mich wieder angeschrieben und dann hat sie wieder mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet Mag sie mich jetzt und könnte vielleicht mehr draus werden oder sollte ich es sein lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ich würde sie mal fragen warum sie dauernd wegrennt? Und das machst du seit 7 Monaten. Klär das mit ihr bevor du dir noch mehr Hoffnung machst.

Antwort
von mila848, 10

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt, nur vom schreiben kann man das nicht beurteilen ob sie dich mehr mag oder nicht :)

Antwort
von unicorn202, 28

Mach dir keine großwn Hoffnungen, wahrscheinlich war ihr der Zeitraum, in dem ihr täglich geschrieben habt, auch zu lang und dann zu langweilig.

Antwort
von camaschnee, 24

Schreib ihr nochmal 

Wenns gut läuft frag sie dann auch nach einem Treffen. Wenn sie ja sagt mag sie dich, wenn sie nein sagt mag sie dich wohl nur als Kumpel

Antwort
von yasminoo, 37

vielleicht hat sie etwas zu tun und kann deswegen nicht schreiben

Antwort
von GlasMaggi, 29

SIEBEN Monate?!

Kommentar von Fwm1234 ,

ja hatten uns eig halt gut verstaden

Antwort
von Teddy1712, 10

Sie geht Kakao trinken! Macht dir keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten